Zum Inhalt springen

"Lügner und Betrüger" gekauft aber es ändert sich nichts


Imhotep

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir gestern das Update "Lügner und Betrüger" im PS3 Shop gekauft, aber außer dem komischen Gewehr, habe ich keine Änderungen. Ich habe eine Liste von angeblich neuen Bandenverstecken und bin diese alle abgeritte, allerdings sind die Farmen wo diese sein sollen alle noch beim alten. Auch ibt es keine neuen Missionen oder sonst irgendwas. Nur für das Gewehr finde ich jetzt 9,99€ etwas zu viel. Kann mir jemand sagen, wie ich das Update vielleicht "aktivieren" kann oder so? Muss man dafür evtl. 100% absolvieren?

 

Spielinfos:

Spieler: John Marston (ein Spielstand vor dem Ende, da ich nicht mit dem Sohn spielen will)

Spielfortschritt: Fast alle Missionen erledigt bis auf "Licht, Kamera, Action".

Geld, Waffen, etc: 126.000€, alle Waffen, aber noch nicht alle Outfits

Spielart: Ausschließlich alleine (kein Multiplayer)

 

Danke,

Imhotep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber etwas anders geworben das Update. Habe mir das vorher auf zahlreichen Webseiten durchgelesen. Bei ein paar Features steht "Multiplayer" aber bei Bandenverstecke und Jagdgebiete stand nie was von Multiplayer. Ich habe auch im Playstation Store nicht gelesen, dass es sich um ein reines Multiplayer Update handelt. Hätte ich das gelesen, hätte ich mir das nie gekauft. Selbst hier auf der Seite steht das so:

 

 

  • Multiplayer-Variante von Poker und Würfelpoker;
  • Multiplayer-Pferderennen – Wettkampf gegen Freunde und Feinde, inklusive dem Einsatz von Waffen;
  • Vier neue Jagdgebiete – neue Jagdgebiete sind nun auf der Karte für alle sichtbar und bieten actionreiche Jagderlebnisse;
  • Sieben neue Bandenverstecke – neue zusätzliche Möglichkeiten, Banden auszuheben und im Level aufzusteigen;

 

Weder bei Jagdgebiete noch bei Bandenverstecke steht "Multiplayer". Dann gehe ich davon aus, dass es Single Player ist. Das ist entteuschend. Jetzt habe ich nur für das unrealistische Sprenggewehr 9,99€ ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie Multiplayer gespielt habe (außer mal 5 Minuten reingeschaut) und mich mit den Begriffen des Multiplayergames nie beschäftigt habe, sagt mir das absolut gar nichts. :nixweiss: Naja, ca. 10€ in den Wind geschossen.

 

"für alle" dachte ich für alle die Single-Player spielen

"im Level aufzusteigen" das kann man auch im Single-Player im Level aufsteigen. Ich wüsste nicht dass es im Multiplayer auch Level gibt.

Bearbeitet von Imhotep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie Multiplayer gespielt habe (außer mal 5 Minuten reingeschaut) und mich mit den Begriffen des Multiplayergames nie beschäftigt habe, sagt mir das absolut gar nichts. :nixweiss: Naja, ca. 10€ in den Wind geschossen.

 

Na dann spiel doch mal Multiplayer, fands eigentlich immer ganz lustig und allein Multiplayer-Poker und Würfelpoker find ich schon irgendwie cool! Zumindest hab ich des immer irgendwie vermisst! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man beim (Würfel-)Pokern auch Online-Punkte? Dann wäre das vielleicht sogar für mich interessant. :think:

 

@ Imhotep

Jetzt mußt du in den sauren Apfel beißen und deine Wut an Online-Gegnern auslassen. Zumindest würde ich es probieren, jetzt wo das Geld ohnehin angelegt ist... Vielleicht springt der Funke ja doch noch über :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funke überspringen muss bei mir nicht. Ich liebe RDR. Bin z.B. bei GTA4 begeisterter Online-Spieler. Aber auch nur mit meinem Cousin, der GTA4 auch hat. Wir telefonieren immer dabei und spielen dann schön. Meistens so 4 Stunden lang nachts. Alleine macht mir Multiplayer keinen Spaß (möchte mich gerne unterhalten) und andere Leute mit PS3 kenne ich leider nicht. Vielleicht schenke ich ihm das Spiel mal, so aus Eigennutz. :naughty: Die 10€ für das Update sind nicht allzu schlimm. Mich ärgert es nur ein bisschen, dass es nicht eindeutig beschrieben ist, oder ich es nicht verstanden habe. Wie man es auch immer auslegen will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funke überspringen muss bei mir nicht. Ich liebe RDR. Bin z.B. bei GTA4 begeisterter Online-Spieler. Aber auch nur mit meinem Cousin, der GTA4 auch hat. Wir telefonieren immer dabei und spielen dann schön. Meistens so 4 Stunden lang nachts. Alleine macht mir Multiplayer keinen Spaß (möchte mich gerne unterhalten) und andere Leute mit PS3 kenne ich leider nicht. Vielleicht schenke ich ihm das Spiel mal, so aus Eigennutz. :naughty: Die 10€ für das Update sind nicht allzu schlimm. Mich ärgert es nur ein bisschen, dass es nicht eindeutig beschrieben ist, oder ich es nicht verstanden habe. Wie man es auch immer auslegen will. :)

 

Dann Frage doch jemanden nach seiner PSN JD hier im Forum, ich z.B. Bekomme das RDR bald und werde es natürlich auch online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...