Zum Inhalt springen

Wer zockt Warhawk?


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier im Forum, allerdings besuche ich Play3 schon länger Aufgrund der Newsvielfallt im gegensatz zu anderen Seiten.

 

Ich wollt mal allen Hallo sagen und auch gleich zu diesem Anlass mal anfragen wer noch aktiv Warhawk spielt.

 

Ich hab es früher recht intensiv gespielt und nach einer kleinen Pause durch die einführung der Trophies wieder angefangen um auch mal was herzeigen zu können.

 

Wenn jemand also lust hat mit mir ne Runde Warhawk zu zocken oder auch nen anderes Game kann mich ja mal adden da sich trotz meines 1Jährigen Besitzes der PS3 nicht wirklich was auf der Freundesliste getan hat, was vllt auch daran liegt das keiner aus meinem Bekanntenkreis ne PS3 hat sondern alle eingefleischte Xboxler sind.

 

ich würd mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen mit denen man gelegentlich auf Flaggenrun gehn kann.

 

meine ID: SgtMarkus1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super

 

und nur damit das hier nicht so aussieht als wenn ich nur Warhawk hab

 

GTA 4

Asassins Creed

Army of Two

Starwars Unleashed

Smack Down vs Raw 2008

Virtual Fighter 5

Soul Calibur IV

Mercenaries 2

 

also wenn jemand eins dieser Spiele spielen will oder sonnst was addet mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akso Warhawk lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ist halt sonne art Battlefield Abklatsch und es ist halt nen zeitloses Spiel. Mann kann es immer wieder zwischendurch Spielen wie auch CS, BF usw. Es ist auch recht einfach wie ich finde. Ich hab mir anfangs auch gedacht, das man solche Spiele eher aufem Pc wegen der Maus und so spielen kann aber ich wurde eines besseren belehrt. Die paar Euros ist es auf jeden Fall wert und es ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
    • Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉
×
×
  • Neu erstellen...