Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

An sowas wäre ich dann auch interessiert. Da ich aber wirklich überhaupt keine Ahnung von DVDs bzw. Blue-Rays habe, würde mich mal eure Einschätzung bezüglich des Preises interessieren.

 

Gut: 45€-55€

 

Realistisch: Deutschland-->Wucher wie immer, wird wohl so 70€ sein

UK: Wohl ganz humaner Preis aber halt auf Englisch

 

Hab mich jetzt mal auf die DVD bezogen!

Blu Ray Serien kauf ich garnet erst, Preis/Leistung sind da meistens nicht gerechtfertigt, kostet ja oft direkt mal´s doppelte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Gast [Secret]

Jungs, 14 Wochen und ein paar Zerquetschte noch...ich tick aus. :D

 

Was glaubt ihr eigentlich, was als Nächstes passiert? Ich weiß, dass einige mal hier ihre Meinung dazu gesagt haben...aber es war eher so nebenbei und nur kurz angeschnitten.

 

Ich muss meine Theorie noch etwas bearbeiten...hab da doch ein paar Logiklücken entdeckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hank wird zurück zum Tisch kommen... und dann beginnt einer der spannendsten Szenen der Serie, da bin ich mir sicher :)

 

 

Oh man das wird so mega Spannend die Folge nach der Pause, kann es kaum erwarten das war für mich der beste Cliffhanger sowie auch der schlimmste denn ich in einer Serie gesehen habe.

Das macht mich richtig fertig, hab mal so ne Randfrage hat Walther White die Wanzen eigentlich aus Hanks Büro entfernt?

Kann mich kaum noch erinnern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das wird so mega Spannend die Folge nach der Pause, kann es kaum erwarten das war für mich der beste Cliffhanger sowie auch der schlimmste denn ich in einer Serie gesehen habe.

Das macht mich richtig fertig, hab mal so ne Randfrage hat Walther White die Wanzen eigentlich aus Hanks Büro entfernt?

Kann mich kaum noch erinnern

 

Ich meine er hat sie entfernt. Weiß auf jeden Fall, dass er zweimal an dem Bilderrahmen rumgefummelt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...