Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

Alle reden von einem tollen Cliffhanger, aber niemand regt sich darüber auf, dass eine Staffel der Geldmacherei wegen geteilt wurde :lol:

 

Hab grad auf Facebook ne lustige Theorie aufgeschnappt wie es mit der Serie zu Ende geht :D

Wenn man das Ende von Lost kennt, dürfte die Theorie den Meisten nicht allzu abstrus erscheinen :haha:

Hank wird zurück zum Tisch kommen... und dann beginnt einer der spannendsten Szenen der Serie, da bin ich mir sicher :)

 

Und da es danach noch sieben weitere Folgen geben wird, wissen wir schon jetzt: Walt hat die passende Ausrede parat :trollface:

 

August 2011! (Siehe Sig)

Dude, you overslept!

 

Edit:

 

 

Übrigens hat mich die "Entwicklung" bzw. das Verhalten von Skyler total aufgeregt. So verhält sich allerhöchstens jemand, der komplett geistig behindert ist. Das waren keine Stimmungsschwankungen des Charakters, das war Willkür seitens der Drehbuchschreiber -.-

 

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niemals wird Walt sich aus der Situation rausreden können:zwinker:Aber Hank muss es ja erstmal beweisen, dass Walt Heisenberg ist

 

Ich glaube, dass Walt für Hanks Tod sorgen wird/muss, sobald er damit konfrontiert wird. Wozu der in der Lage ist, hat man ja bei Brock gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Walt für Hanks Tod sorgen wird/muss, sobald er damit konfrontiert wird. Wozu der in der Lage ist, hat man ja bei Brock gesehen.

 

 

Hank wird mit Sicherheit sehr vorsichtig an die Sache rangehen und ihn keinesfalls direkt konfrontieren. Er weiß ja selber, zu was Heisenberg fähig ist. Die 8 Folgen werden wir denke ich ein Katz und Maus-Spiel sehen, Hank wird Walt verfolgen, doch letztendlich stirbt dieser an Krebs. Ist meine Vermutung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hank wird mit Sicherheit sehr vorsichtig an die Sache rangehen und ihn keinesfalls direkt konfrontieren. Er weiß ja selber, zu was Heisenberg fähig ist. Die 8 Folgen werden wir denke ich ein Katz und Maus-Spiel sehen, Hank wird Walt verfolgen, doch letztendlich stirbt dieser an Krebs. Ist meine Vermutung.

 

All das macht mich immer stutziger wie und wie ausführlich die die Sache mit seinem 53. Geburtstag erklären wollen, wo er ja scheinbar Waffenschieber unter anderem Namen an einem ganz anderen Ort ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All das macht mich immer stutziger wie und wie ausführlich die die Sache mit seinem 53. Geburtstag erklären wollen, wo er ja scheinbar Waffenschieber unter anderem Namen an einem ganz anderen Ort ist.

 

Ach stimmt da war ja was....:think:

 

Naja bin grad am Wiederholen...1. Staffel fand ich wieder voll geil...komisch, eig. steh ich nich drauf mir Serien 2 mal anzusehen (vor allem solche wie Breaking Bad wo es ja ne wichtige Handlung gibt) aber mir gefiels einfach wieder mega gut....bin jetzt bei Staffel 2 bei Folge 3 und haut auch einfach wieder rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hank wird mit Sicherheit sehr vorsichtig an die Sache rangehen und ihn keinesfalls direkt konfrontieren. Er weiß ja selber, zu was Heisenberg fähig ist. Die 8 Folgen werden wir denke ich ein Katz und Maus-Spiel sehen, Hank wird Walt verfolgen, doch letztendlich stirbt dieser an Krebs. Ist meine Vermutung.

 

Dramaturgisch wäre es am besten, wenn Hank ihn noch am Esstisch damit konfrontieren würde. Zudem glaube ich kaum, dass man Hank die Anspannung nicht anmerken würde, während alle da sitzen. Dass Walt an Krebs stirbt, bezweifle ich. Schließlich hat er den doch besiegt, oder? Zumindest ist das Geschwür geschrumpft.

 

All das macht mich immer stutziger wie und wie ausführlich die die Sache mit seinem 53. Geburtstag erklären wollen, wo er ja scheinbar Waffenschieber unter anderem Namen an einem ganz anderen Ort ist.

 

Ich denke, dass er zu dem Zeitpunkt zum einen gewonnen, aber auch alles verloren hat (seine Familie, die vielleicht durch seine Aktionen doch nicht so sicher war, wie er es immer betont hat).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir auch mal wieder anschauen, bin aber grad mit Prison Break und danach mit S3 von Game of Thrones beschäftigt :ohjeh:

 

...wir haben schon Probleme :haha:

 

Naja, bis August sollte das aber wohl machbar sein. In den Ferien habe ich ja auch massiv Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich denke, dass er zu dem Zeitpunkt zum einen gewonnen, aber auch alles verloren hat (seine Familie, die vielleicht durch seine Aktionen doch nicht so sicher war, wie er es immer betont hat).

 

Ob das aber alles nicht zu kurz kommt in nur acht Folgen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...