Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab dem 13. August jeweils um 21 Uhr die neue Folge. Pro Woche eine Folge und das ganze zieht sich bis zum 1. Oktober.

 

Wo steht das bitte das es nur beim HD Sender geht?

 

Welcher Sender???

 

Ich hatte den Sender(AXN) über KD....und da konnte ich erst den Ton wechseln, als ich den Sender später in HD gebucht hab....das wurde bei KD auch als Option beworben...

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutsch kommen die Folgen erst, nachdem die Staffel in den USA gelaufen sind. Die Macher hatten Angst, dass durch die Synchroarbeiten gespoilt wird.

 

Ernsthaft? Irgendwie lächerlich, aber wer schaut Breaking Bad denn auf Deutsch? Die Synchro ist zwar okay, aber kommt mMn nicht ansatzweise an den OT ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Sender???

 

Ich hatte den Sender(AXN) über KD....und da konnte ich erst den Ton wechseln, als ich den Sender später in HD gebucht hab....das wurde bei KD auch als Option beworben...

 

AXN..das steht offiziell auf der Seite von denen. Die zeigen aber grundsätzlich die Folgen im O-Ton, ich glaube da muss man nicht wechseln oder sowas.

 

Die deutsche Synchro ist ja wohl mehr als gut. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AXN..das steht offiziell auf der Seite von denen. Die zeigen aber grundsätzlich die Folgen im O-Ton, ich glaube da muss man nicht wechseln oder sowas.

 

Die deutsche Synchro ist ja wohl mehr als gut. Aber das muss jeder selber entscheiden.

 

Hast Recht....wusste ich nicht, sorry

 

Hier der Link für alle....

 

http://www.axntv.de/programs/breaking-bad/news/breaking-bad-die-finalen-episoden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...