Jump to content

Breaking Bad (TV-Serie)

illbleed
 Share

Recommended Posts

• Replies 464
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich z.B. tue mir das an :D Nicht wegen fehlenden Englischkenntnissen sondern einfach, weil es mMn angenehmer ist.

Aber die besonders guten Serien wie Breaking Bad, Dexter, ... werde ich mir natürlich auch nochmal auf englisch ansehen, sobald ich sie einmal auf deutsch durchgeguckt habe. :keks2:

Guest [Secret]

Jungs, ich kann es kaum glauben, deshalb frage ich mal zur Sicherheit:

Haben wir grad wirklich den 08.08.2013? Drei Tage vor Beginn der zweiten Hälfte? Ganz sicher? :haha:

Ich kanns kaum abwarten, besser als die PS4 und jedes Spiel, dass folgen könnte. :D

Mahlzeit :D

Breaking Bad ist wirklich die beste Serie überhaupt!!!

Vor Game of Thrones oder Walking Dead, aber beide absoluter hammer!

Staffel 6 soll die finale sein, oder? Ich meine die wird auch so aufgeteilt wie Staffel 5, also mit dieser Pause bei dir Hälfte! -.-

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Mahlzeit :D

Breaking Bad ist wirklich die beste Serie überhaupt!!!

Vor Game of Thrones oder Walking Dead, aber beide absoluter hammer!

Staffel 6 soll die finale sein, oder? Ich meine die wird auch so aufgeteilt wie Staffel 5, also mit dieser Pause bei dir Hälfte! -.-

Sachma ich glaub das wurde hier schon zig mal besprochen, isses so schwer da durchzublicken?

Staffel 5 wurde geteilt. Die erste Hälfte kam schon letztes Jahr, die 2. Hälfte fängt heut abend an. Nix 6. Staffel. Der Rest der 5. läuft dann ab heute durch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Stimme dir zu. Es wurde über Activison und COD so hergezogen vor dem Kauf und jetzt ist es so schlimm. wie viele gesagt haben Bethesda Spiele sind nur halbfertige und bringen nichts mehr zustande sind halb tot. sie wurden gekauft auf einmal ist alles mega schlimm. Meine Freundin ist Erzieherin und sagt das es trotz verhalten ist als würde man ein Spielzeug wegnehmen was man nie benutzt aber trotzdem halten will. Über Jahre wurden Ms und Xboxler ausgelacht und Ms dreht halt den Markt um und nun ist alles so schlimm verstehe das nicht wirklich  
    • Geht mir mit Pattison genauso. Wobei ich den Trailer gar nicht so verkehrt finde. Bis dato 🤷‍♂️   Ich hoffe ich versaute niemanden mit dem Spoiler den Film. Bruce Wayne ist Batman
    • COD zuckt aber noch ganz gewaltig für einen fast toten. 😉
    • Erstens hat man mit MC gezeigt das sie es so lassen es gibt Updates und ein Spin-off wer jetzt was anderes denkt tut es aus trotz Mehr auch nicht. in den News wird zum COD boykottieren aufgerufen so kann man Sony auch um Einnahmen bringen nur weil es dann das Ms Logo trägt das ist einfach trotz. Ich sehe es Positiv weil ich schon länger warte das Activison die Kurve bekommt. und des könnte jetzt endlich passieren. solange nichts passiert was negative ist sehe ich keinen Grund mich jetzt aufzuregen. Die Games sind stand jetzt fast tot und schlimmer kann es nicht kommen. Ich würde jetzt keine Energie darauf setzten mich aufzuregen weil irgendwas „jetzt“ weg ist.  einfach seine Energie sparen und abwarten.  
    • Nicht auf dich bezogen. Aber wir wissen doch alle, dass damit nur so hart ins Gericht gegangen wird, weil es die Konkurrenz ist, die den Schritt gewagt hat und nicht Sony. Und dann ausgerechnet noch Microsoft. Ein Großteil hier wäre doch in Feierlaune, wenn das der Konzern aus Japan (oder Amerika?) gemacht hätte. Übernahmen sind mittlerweile tägliches Geschäft. Das einzige, was mich beunruhigen würde wären zu viele Übernahmen aus dem Reich der Mitte.
  • Create New...