Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...
Gast [Secret]

Guckt die hier eigentlich noch jemand? Find die genial, gestern erst die vierte Staffel beendet und freu mich schon auf die ersten 8 Folgen der 5. ab nächster Woche. Die durchweg guten Bewertungen sind gerechtfertigt, echt hammer. Hab neulich erst angefangen und jetzt schon beim aktuellen Stand.

 

Ich weiß, Psycho. Aber was solls. Ist ja immerhin geil :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2339972']Find die genial' date=' [b']gestern erst die vierte Staffel beendet[/b] und freu mich schon auf die ersten 8 Folgen der 5. ab nächster Woche. Die durchweg guten Bewertungen sind gerechtfertigt, echt hammer. Hab neulich erst angefangen und jetzt schon beim aktuellen Stand.

 

Haha, 100% Zustimmung. :haha:

Die erste Staffel fand ich irgendwie noch nicht so berauschend, hatte noch Zweifel aber danach alle 3 Staffeln durchgesuchtet.

Einzig und allein Skyler hat sich seit Anfang an ne Kugel verdient:trollface:, auch wenn es in der 4.Staffel besser wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, 100% Zustimmung. :haha:

Die erste Staffel fand ich irgendwie noch nicht so berauschend, hatte noch Zweifel aber danach alle 3 Staffeln durchgesuchtet.

Einzig und allein Skyler hat sich seit Anfang an ne Kugel verdient:trollface:, auch wenn es in der 4.Staffel besser wurde.

 

Da muss ich dir zu 100 % Zustimmen Skylar hat so angefangen zu nerven ich dachte hoffe ihr passiert was aber es kam anders ;)

Aber in der 4 Staffel fand ich sie dann schon nicht mehr sooo anstregend ;)

 

Die Serie ist einfach genial besonders in der 1 Staffel Pinkman :D

Oder der Chef von Skylar was ihm passiert fand ich sowas von Lustig ich setz es mal in nen Spoiler

 

Wo er sich echt selbst knock outed :D

Als die Typen bei ihm reingekommen sind damit er dem Finanzamt das Geld überweisst was ihm Skylar gegeben hat :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Serie!

Bis auf ein paar schwächere Folgen in der Mitte von Season 4 durchweg ganz großes Kino. Freu mich schon auf die letzte Staffel

 

Bezüglich Skylar:

Ich habe neulich mit meiner Freundin begonnen, die Serie komplett anzuschauen. Und bereits nach 4 Folgen oder so sagte meine Freundin: "Die Alte nervt, stirbt die irgendwann noch?". Was wird sie da erst im späteren Verlauf der Serie sagen :haha:

 

So viel zu ihrer Beliebtheit.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Serie!

Bis auf ein paar schwächere Folgen in der Mitte von Season 4 durchweg ganz großes Kino. Freu mich schon auf die letzte Staffel

 

Bezüglich Skylar:

Ich habe neulich mit meiner Freundin begonnen, die Serie komplett anzuschauen. Und bereits nach 4 Folgen oder so sagte meine Freundin: "Die Alte nervt, stirbt die irgendwann noch?". Was wird sie da erst im späteren Verlauf der Serie sagen :haha:

 

So viel zu ihrer Beliebtheit.:zwinker:

 

Liegt aber auch an der Schauspielerin.

Ich habe sie schon in Deadwood gehasst.

Aber in Breaking Bad, geht sie mir richtig auf die nerven.

Das soll bestimmt bei beiden Serien so, die haben beim Casting extra eine gesucht die einen tierisch abf*ckt.

Und das haben sie auch hinbekommen:D

 

In 3 Tagen ist es soweit und es geht endlich weiter:bana2:

 

Habe gelesen das sie die neue Staffel über längeren Zeitraum ausstrahlen wollen als die vorherigen.

Weiss jemand ob die Staffel auch mehr Folgen haben wird oder ob der abstand in dem sie die Folgen zeigen einfach größer wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...