Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja orginal ton, aber wird es dafür dann untertitel geben? ich bin kein englisch vollprofi und manche sachen versteh ich dann nicht, und da breaking bad eben ne serie ist in der viel geredt wird muss ich es genau verstehen

 

Ich denke, es ist möglich, innerhalb von 2 Tagen deutsche Untertitel zu zaubern. Eine deutsche Synch. ist in der Zeit natürlich nicht möglich. Würde mich aber auch mit Englischen Untertiteln begnügen, so gut kann ich Englishc noch lesen dass das kein Problem ist. Dennoch wären deutsche Untertitel natürlich richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist möglich, innerhalb von 2 Tagen deutsche Untertitel zu zaubern. Eine deutsche Synch. ist in der Zeit natürlich nicht möglich. Würde mich aber auch mit Englischen Untertiteln begnügen, so gut kann ich Englishc noch lesen dass das kein Problem ist. Dennoch wären deutsche Untertitel natürlich richtig gut.

 

Jupp schon klar das das zeitlich nicht geht, aber wäre nett von AXN wenn sie untertitel haben, englische wären auch ok stimmt, wenn ich es lese dann gehts auch noch, aber gesprochen wirds bei mir schon schwer

 

Edit: Hab folge 9 grad auf einglisch mit deutschen subs geschaut, alter schwede...

Bearbeitet von KING_MN87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat die Folge denn alles schon gesehen? Hab irgendwie Lust, mich darüber zu unterhalten.

 

 

Vorallem das Intro bzw. der Teil vor der Titelmelodie...Verdammt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2632182']Wer hat die Folge denn alles schon gesehen? Hab irgendwie Lust, mich darüber zu unterhalten.

 

 

Vorallem das Intro bzw. der Teil vor der Titelmelodie...Verdammt :D

 

 

Ich bin der Meinung, dass der Krebs nicht wieder zurück ist. Zu oft hat Heisenberg schon gelogen und in derselben Folge hat er ja auch Jesse den extremsten Schrott über Mike's Verbleiben erzählt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass der Krebs nicht wieder zurück ist. Zu oft hat Heisenberg schon gelogen und in derselben Folge hat er ja auch Jesse den extremsten Schrott über Mike's Verbleiben erzählt.

 

 

Ist in jedem Fall möglich, dass er gelogen hat. Hab allerdings wirklich das Gefühl, dass er wieder da ist. Immerhin musste er sich im Klo übergeben, was ja durch die Medikamente kommt. Und wieso sollte er die nehmen, wenn er die nicht braucht? Und ebenfalls hat er in der von mir genannten Szene auch wieder gehustet...was jetzt nicht unbedingt ein Anzeichen dafür ist, aber möglich wärs :D

 

Was meint ihr, wie genau kommt es innerhalb eines Jahres zu dieser Situation? Ich meine seht euch mal an, wie mitgenommen das Haus aussieht..was ist da in diesem Jahr (Wahrscheinlich sogar eine noch kürzere Zeitspanne) mit dem Haus passiert? Was ist mit den Kindern und Skyler passiert? Wieso steht da Heisenberg an der Wand? Wieso weiß sogar die Nachbarin mittlerweile von Walter/Heisenberg? Wozu braucht der das Rizin? Und was passiert wohl in der Garage von Hank jetzt? Ich weiß Fragen über Fragen, aber wir können hier ja gern Theorien aufstellen. Würd mich freuen :D

 

 

Jungs ich sags euch, jetzt jede Woche auf eine Folge warten wird der Horror. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...