Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte seit 2008 jede Woche auf eine Folge, immer mit ordentlich Pause zwischen den Staffeln :D Da kann ich auch noch 20 Stunden jetzt warten.

 

Ich warte seit letztes Jahr erst. :D Also musste mir diese Geduldsprobe bisher nur bei Staffel 5.1 antun. Da gings ja noch.

 

Aber dieser Gedanke, dass es die letzten 8 Folgen sind, im Hinterkopf macht es nicht leichter. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2632189']

Ist in jedem Fall möglich, dass er gelogen hat. Hab allerdings wirklich das Gefühl, dass er wieder da ist. Immerhin musste er sich im Klo übergeben, was ja durch die Medikamente kommt. Und wieso sollte er die nehmen, wenn er die nicht braucht? Und ebenfalls hat er in der von mir genannten Szene auch wieder gehustet...was jetzt nicht unbedingt ein Anzeichen dafür ist, aber möglich wärs :D

 

Was meint ihr, wie genau kommt es innerhalb eines Jahres zu dieser Situation? Ich meine seht euch mal an, wie mitgenommen das Haus aussieht..was ist da in diesem Jahr (Wahrscheinlich sogar eine noch kürzere Zeitspanne) mit dem Haus passiert? Was ist mit den Kindern und Skyler passiert? Wieso steht da Heisenberg an der Wand? Wieso weiß sogar die Nachbarin mittlerweile von Walter/Heisenberg? Wozu braucht der das Rizin? Und was passiert wohl in der Garage von Hank jetzt? Ich weiß Fragen über Fragen, aber wir können hier ja gern Theorien aufstellen. Würd mich freuen :D

 

 

Jungs ich sags euch, jetzt jede Woche auf eine Folge warten wird der Horror. :mad:

 

 

Ich bin mir fast 85% sicher, dass Heisenberg damit sich selbst tötet, ist rein spontan. Denke aber, dass er vorher halt eben diese wichtigen Dinge klären wird mit Hank und seiner Familie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass der Krebs nicht wieder zurück ist. Zu oft hat Heisenberg schon gelogen und in derselben Folge hat er ja auch Jesse den extremsten Schrott über Mike's Verbleiben erzählt.

 

 

Also ich bin 100% sicher, dass der Krebs zurück ist. Er wird doch im Krankenhaus gezeigt, wie er die gelbe Flüssigkeit intravenös bekommt. Wird schon Chemo sein. Und dann daheim beim Essen das Kotzen...

 

 

;2632189']

Was meint ihr' date=' wie genau kommt es innerhalb eines Jahres zu dieser Situation? Ich meine seht euch mal an, wie mitgenommen das Haus aussieht..was ist da in diesem Jahr (Wahrscheinlich sogar eine noch kürzere Zeitspanne) mit dem Haus passiert? Was ist mit den Kindern und Skyler passiert? Wieso steht da Heisenberg an der Wand? Wieso weiß sogar die Nachbarin mittlerweile von Walter/Heisenberg? Wozu braucht der das Rizin? Und was passiert wohl in der Garage von Hank jetzt? Ich weiß Fragen über Fragen, aber wir können hier ja gern Theorien aufstellen. Würd mich freuen :D

[/quote']

 

 

Warum nur ein Jahr? Wie Du schon sagst, das Haus sieht sehr mitgenommen aus... Ich tippe auf einen längeren Zeitraum... Und was er mit dem Rizin will, ja, mega spannend :ok: Also die Garagenszene ist doch abgeschlossen: Hank hat geschnallt, dass Walter Heisenberg ist, Walter hat gecheckt, dass Hank es weiss. Und als Hank sagt, er wisse nicht mehr, wer Walter sei, sagt Walter, dann sollte Hank lieber auf sich aufpassen :keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 100% sicher, dass der Krebs zurück ist. Er wird doch im Krankenhaus gezeigt, wie er die gelbe Flüssigkeit intravenös bekommt. Wird schon Chemo sein. Und dann daheim beim Essen das Kotzen...

 

 

 

 

 

Warum nur ein Jahr? Wie Du schon sagst, das Haus sieht sehr mitgenommen aus... Ich tippe auf einen längeren Zeitraum... Und was er mit dem Rizin will, ja, mega spannend :ok: Also die Garagenszene ist doch abgeschlossen: Hank hat geschnallt, dass Walter Heisenberg ist, Walter hat gecheckt, dass Hank es weiss. Und als Hank sagt, er wisse nicht mehr, wer Walter sei, sagt Walter, dann sollte Hank lieber auf sich aufpassen :keks2:

 

Hmm, das stimmt auch wieder.

 

Nein es ist definitiv nur ein Jahr, weil sie in der Staffel 5 in einer Episode gezeigt haben, was für eine Familientradition sie haben mit dem Frühstücksspeck, da hat der Sohn eine 51 gelegt an Walts Geburtstag. Am Anfang der ersten Episode von Season 5 hat er in diesem Dinner gegessen und sich selbst eine 52 gelegt. Also ist es definitiv "nur" 1 Jahr her.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist definitiv nur ein Jahr, weil sie in der Staffel 5 in einer Episode gezeigt haben, was für eine Familientradition sie haben mit dem Frühstücksspeck, da hat der Sohn eine 51 gelegt an Walts Geburtstag. Am Anfang der ersten Episode von Season 5 hat er in diesem Dinner gegessen und sich selbst eine 52 gelegt. Also ist es definitiv "nur" 1 Jahr her.

 

 

Ich kann Deiner Schlußfolgerung nicht folgen. Ich kenne natürlich die Szene vom Anfang von Staffel 5, wo er sich selbst die 52 mit Speck legt. Aber wer sagt denn, in welchem Zusammenhang sie mit der Anfangsszene von der letzten Folge steht? Sie spielt auf jeden Fall in der Zukunft, denn beim Rest der Folge ist das Haus ja bewohnt. Aber wie weit die Anfangsszene in der Zukunft spielt, weiss man doch nicht? Woraus schliesst Du, dass es zeitlich mit der Diner-Speck-52-Szene zusammen fällt? :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Deiner Schlußfolgerung nicht folgen. Ich kenne natürlich die Szene vom Anfang von Staffel 5, wo er sich selbst die 52 mit Speck legt. Aber wer sagt denn, in welchem Zusammenhang sie mit der Anfangsszene von der letzten Folge steht? Sie spielt auf jeden Fall in der Zukunft, denn beim Rest der Folge ist das Haus ja bewohnt. Aber wie weit die Anfangsszene in der Zukunft spielt, weiss man doch nicht? Woraus schliesst Du, dass es zeitlich mit der Diner-Speck-52-Szene zusammen fällt? :nixweiss:

 

 

Er lässt sich in einer Gegenwartszene von seinem Sohn am Frühstückstisch den Speck von seinem Sohn zum geburtstag legen, welcher eine 51 legt. In der Zukunft legt er sich selbst die "52", daraus schliessen wir, dass er Geburtstag hat. Das macht für mich 52-51=1, ergo ist da "nur" 1 Jahr Differenz zwischen diesen beiden Szenen, sprich zwischen der Begegnung mit Hank in der Garage und der Zukunft liegt vielleicht sogar nichtmal ein 1 Jahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lässt sich in einer Gegenwartszene von seinem Sohn am Frühstückstisch den Speck von seinem Sohn zum geburtstag legen, welcher eine 51 legt. In der Zukunft legt er sich selbst die "52", daraus schliessen wir, dass er Geburtstag hat. Das macht für mich 52-51=1, ergo ist da "nur" 1 Jahr Differenz zwischen diesen beiden Szenen, sprich zwischen der Begegnung mit Hank in der Garage und der Zukunft liegt vielleicht sogar nichtmal ein 1 Jahr.

 

 

Von der Szene rede ich aber gar nicht. Ich rede von der Rizzin-Hol-Szene der aktuellen Folge. Die kann doch auch 10 Jahre in der Zukunft spielen :nixweiss: Oder wo sieht man, dass er direkt vom Speck-52-Diner zum heruntergekommenen Haus fährt? :nixweiss: Die Szenen können zu ganz anderen Zeiten spielen :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Szene rede ich aber gar nicht. Ich rede von der Rizzin-Hol-Szene der aktuellen Folge. Die kann doch auch 10 Jahre in der Zukunft spielen :nixweiss: Oder wo sieht man, dass er direkt vom Speck-52-Diner zum heruntergekommenen Haus fährt? :nixweiss: Die Szenen können zu ganz anderen Zeiten spielen :nixweiss:

 

 

Glaubst du echt er hat die M60 Waffe im Kofferraum 10 jahre dort liegen? :D Denke auch das die Szene vom intro kurz nach der 52-Speck Szene spielt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Szene rede ich aber gar nicht. Ich rede von der Rizzin-Hol-Szene der aktuellen Folge. Die kann doch auch 10 Jahre in der Zukunft spielen :nixweiss: Oder wo sieht man, dass er direkt vom Speck-52-Diner zum heruntergekommenen Haus fährt? :nixweiss: Die Szenen können zu ganz anderen Zeiten spielen :nixweiss:

 

Glaubst du echt er hat die M60 Waffe im Kofferraum 10 jahre dort liegen? :D Denke auch das die Szene vom intro kurz nach der 52-Speck Szene spielt

 

 

Eben, der ist ja auch mit demselben Wagen dann nach "Hause" gefahren, daher spielt das zeitlich definitiv sehr, sehr nahe. Schätze mal 4, 5 Tage höchstens auf Grund der Entfernung, die ja auch in der ersten Episode von Season 5 gesagt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...