Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

Also ich tipp

 

 

Hank und Gomez sterben im Feuergefecht, Walt und Jessy werden beide von den Nazis mitgenommen zum kochen, Walt kann fliehen und besorgt sich die waffe und das Ricin aus seinem haus, welches von Marie verwüstet wurde. Die waffe braucht er um Jessy aus den fängen der Nazis zu befreien, sollte es nicht klappen und sie schnappen ihn hat er das Ricin um sich zu töten

 

 

Das könnte wirklich so sein! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich tipp

 

 

Hank und Gomez sterben im Feuergefecht, Walt und Jessy werden beide von den Nazis mitgenommen zum kochen, Walt kann fliehen und besorgt sich die waffe und das Ricin aus seinem haus, welches von Marie verwüstet wurde. Die waffe braucht er um Jessy aus den fängen der Nazis zu befreien, sollte es nicht klappen und sie schnappen ihn hat er das Ricin um sich zu töten

 

 

Klingt auch sehr gut, bin so gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv die beste Folge BB bisher und überhaupt das beste, was ich bisher im TV gesehen hab (und mit der Meinung bin ich wohl nicht alleine http://www.serienjunkies.de/breaking-bad/reviews/5x14-ozymandias.html ....

ich sitz schon die ganze Zeit mit offenem Mund und den Tränen nahe da...es kommt also wirklich so, wie King_MN und ich so halbwegs vorhergesagt haben. Und dabei geht es wirklich auf das schlimmstmögliche Ende zu. Wer jetzt noch auf der Seite von WW ist, gehört selbst in die Klapse. Wer hätte mal gedacht, dass es sich so heftig und extrem entwickelt....die Serie ist einfach so knallhart kompromisslos. An der Stelle hätte die Serie auch zu Ende gehen können, bin aber mal gespannt, wie die letzten beiden Folgen ausgehen

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wirklich krass. saß auch nur mit offenem mund da, als hank mit walt gesprochen hat. obwohl ich ja dachte dass hank das irgendwie überlebt weil sich walt für ihn einsetzt. auch was todd für ein kranker psycho ist zeigt sich in der folge wieder.

 

 

nich nur die Szene war übel...die, wo Hank Jesse das mit Jane gesteht, dann die Szene mit JEsse im Labor...die Szene, wo Skyler Walt Jr. alles erzählt, die Kampfszene zwischen den beiden, die Schlusszene mim Telefonat...eig alles in der Folge war unglaublich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch ehrlich sein, die Folge hat mich emotional vollkommen fertig gemacht. War fast die ganze Folge über mit Tränen versehen und ehrlich gesagt wünsche ich hier nur noch, dass Walt alles geregelt bekommt und endlich erlöst wird von dem Wesen, seinem eigens entwickelten Charakter und Pseudonym "HEISSENBERG"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin ich der Einzige, bei dem Walt wieder einige Sympathiepunkte sammeln konnte?

 

Er hat alles für Hank versucht, was in dieser Situation in seiner Macht war...er hat Skyler mit dem Telefonat beschützt... er hat mehr oder minder versucht, seine Familie bis zum Schluss so gut es geht zu schützen...

 

Weiß nicht wie es bei euch ist.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...