Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

;2658793']

Bin ich der Einzige, bei dem Walt wieder einige Sympathiepunkte sammeln konnte?

 

Er hat alles für Hank versucht, was in dieser Situation in seiner Macht war...er hat Skyler mit dem Telefonat beschützt... er hat mehr oder minder versucht, seine Familie bis zum Schluss so gut es geht zu schützen...

 

Weiß nicht wie es bei euch ist.^^

 

Nein nich wirklich....bei ihm denk ich mir schon seit...Anfang S5 eig nur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein nich wirklich....bei ihm denk ich mir schon seit...Anfang S5 eig nur:

 

Hahahahahaha, ich kugel mich grad auf dem Boden.

 

:rofl:

 

Edit: Nebenbei,

will mal fragen: Ihr habt erkannt, weswegen Walt Skyler angerufen hat und so am Telefon ausgerastet ist oder? :D Mir ist es beim ersten gucken nämlich nicht direkt aufgefallen..

 

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also es ist natürlich nicht garantiert, dass das jetzt stimmen muss...aber mMn irgendwie doch. :D

 

Er hat Skyler absichtlich angerufen, um sie "reinzuwaschen". Er wusste ganz genau dass die Polizei mithört. Und da er nicht will, dass man sie später als Komplizin darstellt usw usf, hat er sie da so zusammengeschrien.

 

Hört es euch mal nochmal an, er sagt da klipp und klar dass er doch alles aufgebaut habe, dass sie immer meinte HÖR AUF und dass sie sogesehen eh nicht wirklich was wusste usw...die Beleidigungen haben das alles natürlich nicht wenig gestärkt. Und dass er Hanks Tod sozuasgen sogar komplett auf seine Kappe nahm, war das i-Tüpfelchen.^^

 

 

Allerdings sagt Saul im Teaser in der kommenden Folge vom nächsten Montag, dass die Polizei sich trotzdem auf Skyler stürzen wird, wenn er sich nicht stellt.

 

Hier der Teaser. http://www.youtube.com/watch?v=PsKOk3j6Kyo

 

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich missverstehen konnte man das Telefonat ja eigentlich nicht, immerhin hat Walt dabei geflennt wie ein kleines Schulmädchen.

Pack das mal besser in einen Spoiler.

Fand es allerdings auch eigentlich ziemlich offensichtlich.

 

Eins ist mir aber nicht klar:

Warum stehen da 7 Fässer auf dem Pickup? Waren das nicht eigentlich nur 6?

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wow, was für ne folge! Knallhart und Kompromisslos von Anfang bis ende, teilweise schon wie ein Horrorfilm wenn man Jessy gefangen bei den Nazipsychopaten sieht angekettet wie ein hund zum Kochen gezwungen und dann noch das Druckmittel mit dem Foto. Da wurde es mir erstmal ganz anderst. Dann Findet walt jr. raus was sein Vater gemacht hat. Dann sagt Walt am Telefon das Hank tot ist. Klar nimmt er alles auf seine kappe weil er hat nichts mehr zu verlieren, aber ne wiedergutmachung ist das nicht. Jetzt wo er ein neues Leben hat denk ich er wird rausfinden was mit Jesse ist und ihn aus der Gefangenschafft der Nazis befreien versuchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...