Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

Pack das mal besser in einen Spoiler.

 

Ich habs mit Absicht nicht in einen Spoiler getan, weil mir klar war, dass sofort überempfindlich reagiert wird. Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass jetzt manche am Boden zerstört sind, weil sie wissen, dass Walt telefoniert, was er gefühlt 5mal pro Folge macht und dabei auch noch heult, oh Gott oh Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer skyler als egozentrisch und nichtsnützig sieht, sollte mal hinterfragen, was er f+r idealbilder von menschen hat. skyler tut genauso alles für die familie wie walt. die macht sich nur zurecht sorgen um die sicherheit. denkt mal drüber nacht, anstatt euch einfahc walt anzuschließen

 

 

ja genau darum raucht sie ja auch absichtlich in walts gegenwart (er hat krebs!!!) und darum fängt sie ne Affäre mit nem anderen Mann an, etc. Nein, Skylar ist zu recht eine der am meisten gehassten tv Charaktere

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau darum raucht sie ja auch absichtlich in walts gegenwart (er hat krebs!!!) und darum fängt sie ne Affäre mit nem anderen Mann an, etc. Nein, Skylar ist zu recht eine der am meisten gehassten tv Charaktere

 

ja, dann frag dich mal, warum sie das alles tut. tipp: walt. skyler ist ein gegenpol zu walt, die beiden entwickeln sich immer mehr auseinander. soll sie einfach zu allem ja und amen sagen? manche leute würden sich das wahrscheinlich wünschen, hauptsache sie steht nciht dem großen heisenberg im weg. du siehst das komplett eindimensional. die hat (zurecht) ihre gründe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann frag dich mal, warum sie das alles tut. tipp: walt. skyler ist ein gegenpol zu walt, die beiden entwickeln sich immer mehr auseinander. soll sie einfach zu allem ja und amen sagen? manche leute würden sich das wahrscheinlich wünschen, hauptsache sie steht nciht dem großen heisenberg im weg. du siehst das komplett eindimensional. die hat (zurecht) ihre gründe.

 

Deiner These stehen meine drei Beispiele entgegen. Wenn Du die nicht entkräften kannst, gibst Du mir nur recht. Ich bleibe dabei: Walt tut es für die Familie, auch wenn es nicht immer gleich offensichtlich ist. Skylar ist zu dumm das zu begreifen und verhält sich egozentrisch. Siehe meine Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skyler raucht, um runterzukommen. man hat gesehen, wie fertig sie die ganze scheiße mit walt gemacht hat. walt verarscht sie nach strich und faden und der einzige, der für sie da ist, ist ted. und da machst du ihr vorwürfe? applaus für so ei ne unreflektierte haltung gegenüber einem kriminellen.

 

 

rauchen zum runterkommen? Rauchen putscht auf. Rauchen ist ne droge. Das weiss jeder. Und wenn sie meint, sie muss rauchen, kann sie das auch draußen tun oder wenn walt ausser haus ist. Nein. So wie es gezeigt wurde, hat sie das nur aus Provokation gemacht.

 

Vielleicht solltest Du nur noch kika gucken, wenn Du eine Serie wie bb nicht verstehst... ich als Familienvater bin auf walts Seite.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauchen zum runterkommen? Rauchen putscht auf. Rauchen ist ne droge. Das weiss jeder. Und wenn sie meint, sie muss rauchen, kann sie das auch draußen tun oder wenn walt ausser haus ist. Nein. So wie es gezeigt wurde, hat sie das nur aus Provokation gemacht.

 

Vielleicht solltest Du nur noch kika gucken, wenn Du eine Serie wie bb nicht verstehst... ich als Familienvater bin auf walts Seite.

 

rauchen beruhigt, das ist allgemein bekannt, dass es ne droge ist ist keine begründung. wenn du glaubst, dass drogen aufputschen, dann hast du leider keine ahnung. ich glaube, du verwechselst einfach zigaretten mit kaffee, auch wenn ich mich frage, wie man sowas schafft. dann kann sie das draußen tun, lol. dann kann walt auch draußen lügen. obwohl, nachdem skyler walt rausgeschmissen hat, tut er das ja sogar. sie hat es nicht aus provokation gemacht, sie hat es gemacht, weil walt ihr scheiß egal war, weil sie keine lust mehr darauf hatte, von ihm verarscht zu werden.

 

dass du auf walts seite bist ist eine sache. aber dass du sagst, als familienvater auf seiner seite zu sein gibt dem schon ne ganz besondere note.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...