Jump to content
Play3.de
illbleed

Breaking Bad (TV-Serie)

Recommended Posts

Guest [Secret]

Stimm bassler da vollkommen zu. Geniale Folge, eigentlich schon alles gesagt. Freu mich extrem auf Montag :naughty:

Aber das Ende war unerwartet... verdammt, war es unerwartet. :D

Guest [Secret]

Alter Schwede...grad eben die neuste Folge (5.07) geguckt.

:D Das kann ja mal was werden.

;2380155']Alter Schwede...grad eben die neuste Folge (5.07) geguckt.

:D Das kann ja mal was werden.

Yo.

Das Ende der Folge ist hart. Wurde richtig traurig;_;

Bin auch derpst gespannt wie es weitergeht.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Guest [Secret]
Yo.

Das Ende der Folge ist hart. Wurde richtig traurig;_;

Bin auch derpst gespannt wie es weitergeht.

Joa, das der jetzt gestorben ist ging mir ja in den ersten paar Minuten nach der Folge aufn Keks...aber ich glaub, dass sich da was richtig Gutes entwickelt. Bin auch echt extrem gespannt auf das Staffelfinale jetzt Montag/Dienstag :D

;2380171']

Joa' date=' das der jetzt gestorben ist ging mir ja in den ersten paar Minuten nach der Folge aufn Keks...aber ich glaub, dass sich da was richtig Gutes entwickelt. Bin auch echt extrem gespannt auf das Staffelfinale jetzt Montag/Dienstag :D

[/quote']

Nächste Folge ist noch nicht das Staffelfinale sondern nur Halbzeit, nächstes Jahr gehts dann weiter.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Guest [Secret]

Kann ohne Übertreibung sagen, dass BB mit Sicherheit eine der besten Serien ist, die es je gegeben hat. Zumindest für mich. :D

Wie soll ich diese ca. 10-12 Monate nur überstehen... gibts schon nen genauen Termin für die zweite Halbzeit?

;2382214']Wie soll ich diese ca. 10-12 Monate nur überstehen... gibts schon nen genauen Termin für die zweite Halbzeit?

Nein, leider noch nicht. Es kommen definitiv 8 weitere Folgen in 2013, und diese werden die letzten sein. :(

Wirklich klasse Staffelhälfte, allerdings fehlte mir der direkte Bogen zum Staffelstart.

Klar, man wird als nächstes den Sturz des Walter White sehen. Verlust der Familie, des Geschäftes + Flucht vor allem samt neuer Identität. Allerdings hätte ich jetzt gerne schon den zweiten Zwischenausflug zum 52.Geburtstag gehabt.

Grundsätzlich sehr geil, allerdings hoffe ich, dass sie jetzt nicht eine zu typische Rise and Fall-Story daraus machen.