Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2668344']Hab sie gesehen.

 

 

Fande das Finale super. Mir hat es richtig gut gefallen, wobei es zu erwarten war. Insgesamt hab ich es mir ja auch so vorgestellt, einfach meine älteren Posts lesen. :D

 

 

Was es aber jetzt ganz und gar nicht schlecht macht, im Gegenteil! :D Allerdings les ich im Internet eher ernüchterndes. Die meisten sind der Meinung, dass es nicht schlecht ist, aber BB ein Besseres verdient hätte..mMn überhaupt nicht der Fall

 

 

 

Alles in Allem lässt sich sagen, dass ich bei der Meinung bleibe. BB ist und bleibt das Beste, was ich jemals im TV gesehen habe. Pure Genialität.

 

Seh ich genauso! Bin absolut deiner Meinung!

 

 

Fand das Ende sehr gelungen und er hat gekriegt, was er wollte. :-D

 

 

Sobald ich meine BluRay SE habe, wird das ganze nochmal geschaut. Einfach nur gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alle so seelisch mitgenommen, dass BB nun vorbei ist und habt eine Schreibblockade zum Thema oder...? :D

 

Bin gespannt, eure Meinungen zu lesen. Na los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2670227']Seid ihr alle so seelisch mitgenommen, dass BB nun vorbei ist und habt eine Schreibblockade zum Thema oder...? :D

 

Bin gespannt, eure Meinungen zu lesen. Na los!

 

 

Ja, hab hier wirklich nix mehr geschrieben. Hmmm...gleiche Meinung wie dein Vorposter hab ich. War im Endeffekt nicht großartig überraschend. Habe es mit nem Freund geschaut und wir waren uns beide danach einig, dass wir sehr zufrieden sind mit dem Ende, sehen jedoch Ozymandias als wahres Spannungsfinale von BB an. War die beste Folge BB und im Endeffekt hätte man nach der Folge auch schlussmachen können, Walter White war an dem Punkt komplett am Ende, an dem Punkt war ihm auch 100%ig bewusst, dass er verloren hat. Naja wie auch immer, das ENde hatte jetzt keine Mega Spannungsmomente und EPIC Momente zu bieten wie andere Folgen bisher, wurde aber sehr stimmig zu Ende gebracht. Seht die beiden letzten Folgen eher als Epilog an, an der alle losen Enden zusammengeführt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die Serie irgendwann bestimmt noch einmal von Anfang bis Ende anschauen. Freue mich auch im Dezember die letzten Folgen noch einmal auf Deutsch anzuschauen (obwohl ich jetzt auch alles verstanden habe). Ist aber trotzdem ein völlig anderes Gefühl dann.

 

 

Ich fand die Szene mit den Laserpointern auch sehr geil :D

 

Ansonsten waren das mit unter anderem meine Lieblingsszenen der ganzen Serie:

 

1. Wo Walt den Jungen zu Boden reisst der über seinen Sohn lacht und wo er seinen Job in der Autowäscherei kündigt.

2. Walt das Cabrio in Flammen bringt :D

3. "Das ist kein Meth" :D Ihr wisst sicher welche Szene ich meine

4. Wo Jesse den Typen in der Badewanne in Säure auflgelöst hat und Waöt dann sagt "Das wäre nicht passiert, wenn du in Chemie aufgepasst hättest" oder so ähnlich

5. Wo Gus mit dem Kartell abrechnet (gehört aufjedenfall zu den allerbesten). Wie er dann am Ende auf Spanisch rumschreit. Erinnerte mich auf irgend eine Art und Weise an Scarface

6. Szene wo Walt und Jesse auf ihren neuen Partner warten (wo sie noch nicht wussten wer Gus ist). Fand es einfach so spannend wer dieser Typ ist.

 

 

Und und und :) sind noch etliche Szenen dabei.

 

 

 

Zieht euch das mal rein :D Ab Minute 9:57 musste ich mich so weglachen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...