Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

Achja, für die AXN-Empfänger:

 

Gestern wurde mit der Ausstrahlung der 5. Staffel begonnen. Jeden Donnerstag gibts ne neue Folge.

 

Nur mal so am Rande erwähnt für diejenigen, die auf die deutsche Synchro gewartet haben oder die Lust und Zeit haben, die erste Hälfte nochmal zu schauen. :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2408002']Achja, für die Sky-Abonnenten:

 

AXN hat gestern mit der Ausstrahlung der 5. Staffel angefangen. Jeden Donnerstag gibts ne neue Folge.

 

Nur mal so am Rande erwähnt für diejenigen, die auf die deutsche Synchro gewartet haben oder die Lust und Zeit haben, die erste Hälfte nochmal zu schauen. :D

 

AXN gibts auch bei Kabel Deutschland :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AXN gibts auch bei Kabel Deutschland :zwinker:

 

Ich wusste es!! Hab mir beim Tippen noch gedacht, dass man den sicher irgendwo anders herbekommt. :lol:

 

Habs mal editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2408083']Ich wusste es!! Hab mir beim Tippen noch gedacht, dass man den sicher irgendwo anders herbekommt. :lol:

 

Habs mal editiert.

 

Trotzdem danke für den Tipp :keks2:

Obwohl ich BB lieber in Englisch schau, werd ich mir die Folgen wohl nochmal reinziehen, war einfach zu spannend :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Serie ist echt super, bin mittlerweile bei Staffel 2.

 

Als er in Staffel 1 dieses Alternative Verfahren angewendet hat mit Methylamin (wo blaues Meth rauskam) und Walt gemeint hat dass des Fass was die geklaut haben für unbestimmte Zeit langt hab ich gedacht dass ich des ganze doch einfach mal nachrechne :trollface:

 

Bin leider an einer Stelle hängengeblieben weil man nirgendwo die Dichte von Meth findet -.- Hab dann einfach die Dichte von Amphetamin genommen, ist ja kein so großer Unterschied denke ich mal...hab dann rausbekommen dass 1 Liter von dem Zeug in dem Fass für ca. 6,2kg Meth langt...in dem Fass sind sicherlich mal locker 50-60 Liter drin oder? :D Kann sowas schlecht schätzen....also ist auf jeden Fall ne Menge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte auch nur ne Info sein. Ob das für deine Berechnung ausschlaggebend ist/war weiss ich auch nicht so genau....

 

Doch is ausschlaggebend. Falls es zb. nur ne halb so Hohe Dichte hätt würd sich alles ändern :p Aber egal, mir war heut morgen nur langweilig und da hatte ich gedacht ich rechne es mal nach, fands ganz witzig. Wenns jetzt nich so 100% stimmt isses halt so. Ist halt wirklich dumm dass man nirgendwo die Dichte davon findet, selbst auf offiziellen Datenblättern hab ich nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch is ausschlaggebend. Falls es zb. nur ne halb so Hohe Dichte hätt würd sich alles ändern :p Aber egal, mir war heut morgen nur langweilig und da hatte ich gedacht ich rechne es mal nach, fands ganz witzig. Wenns jetzt nich so 100% stimmt isses halt so. Ist halt wirklich dumm dass man nirgendwo die Dichte davon findet, selbst auf offiziellen Datenblättern hab ich nix gefunden.

 

Damit wollen sie wohl verhindern das jemand Berechnungen anstellt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...