Jump to content

Aufstellungstipps


RBP
 Share

Recommended Posts

3 freunde von mir und ich erstellen immer auf nen extra account jeder sein eigenes teams,also würfeln um die spieler^^, ich würde gerne paar meinungen hören wie ihr spielen würdet????

hab folgende spieler=

casillas,cech

ramos,v.d.wiel,vidic,chiellini,pepe,b.alves,d.luiz,clichy,marcelo,coentrao

xavi,gerrard,schweini,yaya t.,ribery,nani,c.ronaldo,de rossi,meireles,banega,young,hamsyk,ramires

drogba,tevez,v.persie,suarez,pato

und nen paar mehr

Link to comment
Share on other sites

Also im Tor:

 

Cech

 

Verteidigung: Lahm, Pique, Puyol und Ramos

 

Mittelfeld: Schweinsteiger, Ribery, Robben und Özil

 

Sturm: Gomez und Ronaldo

 

 

Wenn du dich jetzt fragst, warum Gomez: mit dem kann man sehr viele kopfbälle verwerten. Wenn die Flanke gelingt und du mit ihm richtig auf den Ball zusteuerst, gibt es viele Tore. Und zu Ronaldo brauch man eigentlich nicht viel sagen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Forrest
Also im Tor:

 

Cech

 

Verteidigung: Lahm, Pique, Puyol und Ramos

 

Mittelfeld: Schweinsteiger, Ribery, Robben und Özil

 

Sturm: Gomez und Ronaldo

 

 

Wenn du dich jetzt fragst, warum Gomez: mit dem kann man sehr viele kopfbälle verwerten. Wenn die Flanke gelingt und du mit ihm richtig auf den Ball zusteuerst, gibt es viele Tore. Und zu Ronaldo brauch man eigentlich nicht viel sagen.

 

Ich würde anstatt Gomez Tevez reinmachen ansonsten ist es sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich kann man auch Messi gegen Ribery oder Robben austauschen aber ich persönlich bin A: kein Fan von Messi und B: gehen mir diese überbewerteten Spieler wie Messi, Rooney, Zlatan usw. ziemlich auf den Nerv. Des Weiteren sollte man auch darauf achten, dass alle Spieler einigermaßen stark im Zweikampf sind. Das ist nämlich die halbe Miete!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Fast alle Fähigkeiten sind auf höchste Stufe gelevelt und sind auch entsprechend aktiviert bzw. aktiv wenn der Schuss erfolgt. In den Video sieht man ja die Damage-Angabe und laut den Videos geschieht das aufm Schwierigkeitsgrad „sehr schwer“. 
    • Der Punkt der dann immer kommt ist: Jeder kann spielen wie er möchte Klar fuckt es ab, aber es wird sich hierzu auch nichts ändern. Mich nerven die Jungs auch, die beim gegnerischen Heli permanent raus rennen und sich killen lassen, machen dagegen kann ich nicht viel, außer nur mit Freunden zu zocken.
    • Ich sehe es genauso wie du, bin auch eher der Typ Rusher. Laut und schnell, bockt halt am meisten. Es wurde aber schon in x-Threads diskutiert welche Möglichkeiten es gegen Camper gibt, aber ich kenne kein Spiel wo wirklich gegen die Leute vorgegangen wurde. Das ist halt deren Spielstil und die Entwickler / Publischer oder wie auch immer sie heißen, werden nicht selber ihren Käuferkreis beschneiden, weil sie gegen diese Leute vorgehen. Für mich ist es einfach ein Übel, welches man iwie akzeptieren muss, oder die Leute halt abfu**en. Ich glaube nicht das Camper irgendwann mal beschnitten werden, nur weil sie halt anders spielen.
    • Soo erstmal Mittagspause und bei euch so?
×
×
  • Create New...