Zum Inhalt springen

Aufstellungstipps


RBP

Empfohlene Beiträge

3 freunde von mir und ich erstellen immer auf nen extra account jeder sein eigenes teams,also würfeln um die spieler^^, ich würde gerne paar meinungen hören wie ihr spielen würdet????

hab folgende spieler=

casillas,cech

ramos,v.d.wiel,vidic,chiellini,pepe,b.alves,d.luiz,clichy,marcelo,coentrao

xavi,gerrard,schweini,yaya t.,ribery,nani,c.ronaldo,de rossi,meireles,banega,young,hamsyk,ramires

drogba,tevez,v.persie,suarez,pato

und nen paar mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Tor:

 

Cech

 

Verteidigung: Lahm, Pique, Puyol und Ramos

 

Mittelfeld: Schweinsteiger, Ribery, Robben und Özil

 

Sturm: Gomez und Ronaldo

 

 

Wenn du dich jetzt fragst, warum Gomez: mit dem kann man sehr viele kopfbälle verwerten. Wenn die Flanke gelingt und du mit ihm richtig auf den Ball zusteuerst, gibt es viele Tore. Und zu Ronaldo brauch man eigentlich nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Tor:

 

Cech

 

Verteidigung: Lahm, Pique, Puyol und Ramos

 

Mittelfeld: Schweinsteiger, Ribery, Robben und Özil

 

Sturm: Gomez und Ronaldo

 

 

Wenn du dich jetzt fragst, warum Gomez: mit dem kann man sehr viele kopfbälle verwerten. Wenn die Flanke gelingt und du mit ihm richtig auf den Ball zusteuerst, gibt es viele Tore. Und zu Ronaldo brauch man eigentlich nicht viel sagen.

 

Ich würde anstatt Gomez Tevez reinmachen ansonsten ist es sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man auch Messi gegen Ribery oder Robben austauschen aber ich persönlich bin A: kein Fan von Messi und B: gehen mir diese überbewerteten Spieler wie Messi, Rooney, Zlatan usw. ziemlich auf den Nerv. Des Weiteren sollte man auch darauf achten, dass alle Spieler einigermaßen stark im Zweikampf sind. Das ist nämlich die halbe Miete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...