Zum Inhalt springen

Dragon Age 2 Diskussionsthread


Endstille

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Braucht man ja auch gar net, zumal das Spiel eh net schwer ist und sich ein weiterer Durchgang überhaupt nicht lohnt. Man kann einfach kaum wichtige Entschwidungen treffen. Hab es 2mal durch und jeweils völlig unterschiedlich gespielt (einmal der freundliche Retter in der Not & einmal der "erst töten-dann-Fragen-stellen"-Typ), aber keinen wirklichen Unterschied feststellen können:nixweiss:

 

Nach dem Durchspielen wird ein Epilog Save erstellt. Den kannste laden, oder deinen letzten selbst erstellten Save (meine nicht die Autosaves).

Aber ich vermute mal, das du deinen Charakter bestimmt in die kommenden DLCs importieren kannst, um ihn noch weiter zu leveln, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ab und an mal wieder durchspielen, warum nicht.

nebenbei den Charakter aus dem ersten Durchgang einfach noch bisschen leveln und sich die fetten Rüstungen holen....

hab leider bisschen zu wenig bei der Willenskraft gelevelt... jetzt kann ich die Rüstung des Champions noch nicht anziehen und ich habs gleich durch....

will die Rüstung haben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ab und an mal wieder durchspielen, warum nicht.

nebenbei den Charakter aus dem ersten Durchgang einfach noch bisschen leveln und sich die fetten Rüstungen holen....

hab leider bisschen zu wenig bei der Willenskraft gelevelt... jetzt kann ich die Rüstung des Champions noch nicht anziehen und ich habs gleich durch....

will die Rüstung haben :smileD:

Wenn du das Emporium DLC hast (in der Signature Edition enthalten oder aus dem Store), dann kannste dir nen Trank dort kaufen, mit dem du alles zurücksetzen kannst. So kannste alle bisher verdieneten Skillpunkte neu vergeben:zwinker: Im grunde wie die Bücher aus Awakening

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den hab ich schon mal gekauft... danach hab ich mir nen neuen Spielstand gemacht und zack...

Der Spielstand kann nicht geladen werden er ist möglicherweise beschädigt :ohjeh:

 

da hab ich schon bissal Schieß gehabt... aber zum Glück gings dann doch wieder, aber nur der Save den ich kurz davor gemacht hab der andere war weg...

 

aber mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Emporium DLC hast (in der Signature Edition enthalten oder aus dem Store), dann kannste dir nen Trank dort kaufen, mit dem du alles zurücksetzen kannst. So kannste alle bisher verdieneten Skillpunkte neu vergeben:zwinker: Im grunde wie die Bücher aus Awakening

 

Ich hab die ganz normal Version und da war ein Code fürs Schwarze Emporium drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habs jetzt durch und find das Ergebniss ein bisschen ernüchternd. Ich finde die schnelle Spieldynamik super, aber die Story und die Quests flachen mit der Zeit echt ab. Ich finde einige vom Inhalt wirklich Interessant. Die meisten jedoch sind ein wenig belanglos.

Lediglich die richtige Hauptquest (Magier vs. Templer) find ich super.

Ein wenig mehr Areale hätten dem Spiel auch gut getan.

Aber alles in allem, find ich es gelungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Ich habe ein Problem bei der Hauptquest.

 

"Expedition in die Tiefen Wege"

 

Ich habe das nötige kleingeld und alle Quests die ich brauche.

Mein Problem ist jetzt das ich unabsichtlich die Karte für die Tiefen Wege verkauft habe und sie nicht mehr zurück bekomme.

 

Hab gelesen das ich bei nem NPC "Dougals" auch die möglichkeit bekomme in die Tiefen Wege zu gelangen aber das funktioniert auch irgentwie nicht.

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe ein Problem bei der Hauptquest.

 

"Expedition in die Tiefen Wege"

 

Ich habe das nötige kleingeld und alle Quests die ich brauche.

Mein Problem ist jetzt das ich unabsichtlich die Karte für die Tiefen Wege verkauft habe und sie nicht mehr zurück bekomme.

 

Hab gelesen das ich bei nem NPC "Dougals" auch die möglichkeit bekomme in die Tiefen Wege zu gelangen aber das funktioniert auch irgentwie nicht.

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Danke

 

 

hi das mit dougals kommt erst später soweit ich weiss

und seit wann kann man die karte verkaufen das ist mir neu

die karte ist doch normalerweise ein festes item so das man die net verkaufen kann naja sachen gibts naja das einzige was ich dir sagen kann ist das du das spiel von vorn anfangen musst die paar stunden da ^^

 

kleiner tipp mach mehrere saves musste ich auch machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi das mit dougals kommt erst später soweit ich weiss

und seit wann kann man die karte verkaufen das ist mir neu

die karte ist doch normalerweise ein festes item so das man die net verkaufen kann naja sachen gibts naja das einzige was ich dir sagen kann ist das du das spiel von vorn anfangen musst die paar stunden da ^^

 

kleiner tipp mach mehrere saves musste ich auch machen ^^

 

 

ok danke für die hilfe,

normalerweise hab ich eh mehrere saves aber ka warum da ned ^^

 

es ist halt etwas nervig da man doch schon ein paar stunden reingesteckt hat :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...