the-move-player 10 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 Hallo wollt mal fragen ob die beta von ac3 abgeloffen ist.Weil ich sie nicht mehr im store finden kann. Waiting for Grand Theft Auto 5 Link to post Share on other sites
GREEN 35 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 Hallo wollt mal fragen ob die beta von ac3 abgeloffen ist.Weil ich sie nicht mehr im store finden kann. ist für PSN plus mitglieder, heute Nachmittag war sie jedenfalls noch drin! Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 ist für PSN plus mitglieder, heute Nachmittag war sie jedenfalls noch drin! Nicht nur für PSN Plus Mitglieder. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 Ich hab mal nachgesehen. Hier ist eine Lösung: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=13997 Link to post Share on other sites
the-move-player 10 Posted October 6, 2010 Author Share Posted October 6, 2010 Ich hab mal nachgesehen. Hier ist eine Lösung: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=13997 im ps÷ finde ich sie nicht mehr Waiting for Grand Theft Auto 5 Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 Ja, und so funktioniert es auch nicht wie ich gerade feststellen musste. Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 Ich würd mich schon freuen wenn endlich mal mein reservierter Code kommen würde xD Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 Ich würd mich schon freuen wenn endlich mal mein reservierter Code kommen würde xD Zitat AC:B Facebook seite " Hi ACB Fans! Vielen Dank für eure Geduld! Wir haben in Laufe der Nacht die letzten Beta Keys verschickt. Nun sollten wirklich alle Vorbesteller ihren Key haben. Wer jetzt immernoch keinen Key hat, der wendet sich bitte an unseren Support: support.ubi.com! Und nicht vergessen! Bitte schickt euren Preorder Code bei eurer... Anfrage gleich mit, dann können wir euch schneller helfen!" [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
the-move-player 10 Posted October 6, 2010 Author Share Posted October 6, 2010 also gibt es die beta im store nicht mehr? Waiting for Grand Theft Auto 5 Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 also gibt es die beta im store nicht mehr? ja, sie ist nicht mehr im Store. Außer man hat natürlich einen Beta Key dann kann man sie noch immer runter laden ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts