Zum Inhalt springen

Brothers In Arms


steffen

Empfohlene Beiträge

ich habe am wochenende brothers in arms gespielt, und wollte mal wissen was ihr davon halted.

 

also ich war erst mal von der guten grafik ünerrascht, da ich keinen so guten eindruck aus den trailern hatte.

 

als antikriegsspiel betrachte ich es nicht, wegen der gewaltverhärlich´nden slow moschen verstümelungen.

 

das spielprinzip ist klasse, leider fehlt die abwechslung und es wird schnell monoton.

die ki der mitspieler ist nicht so gut, und sie schießen oft daneben.

der online modus kam mir vor wie battlefield für arme.

 

das thema ist natürlich ausgelutscht. das macht das gameplay aber nicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...