Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Offico Assassiorum Clan-Louge

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Welchen Level seid ihr eigentlich alle? Ich bin Level 12 oder 13, weiß ich auch nicht mehr genau.

Bald kommt die neue Karte Siena :bana1:

Bei 5 Millionen wird die freigeschaltet und gestern hatten die Beta Tester schon 4 Millionen. Dort soll es Feuerwerke und alles geben, also glaube ich, dass es karnevalsmäßig dort zugehen wird :bana2:

Guest Forrest

Hallo Bruderschaft!

Endlich ein thread zum unterhalten.

Bin Level 9. Zocke die Beta aber nicht mehr viel , aber wenn die neue Karte drin ist bestimmt.

Welchen Level seid ihr eigentlich alle? Ich bin Level 12 oder 13, weiß ich auch nicht mehr genau.

Bald kommt die neue Karte Siena :bana1:

Bei 5 Millionen wird die freigeschaltet und gestern hatten die Beta Tester schon 4 Millionen. Dort soll es Feuerwerke und alles geben, also glaube ich, dass es karnevalsmäßig dort zugehen wird :bana2:

Nur level 7 :(

Spiel es sehr selten, wegen anderen Games die bis November durchgezockt werden müssen bevor die 4 neuen hinzukommen

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Guest Forrest
Nur level 7 :(

Spiel es sehr selten, wegen anderen Games die bis November durchgezockt werden müssen bevor die 4 neuen hinzukommen

Was für Spiele holst du dir?

Ich bin level 17 und die Karte Siena gibts schon seit 16 Uhr. Habs sie schon ein parr mal gezockt.... Naja... Ist ganz schön klein mann kann kaum rennen da man sofort entdeckt wird.

Also wirklich perfekt für schliech angriffe.