Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

loool ok^^

 

ich versteh grad net ganz was das sollte ich mein wenn man eine Wahl machen würde wenn zum Clan leader machen sollte würden dich bestimmt alle Wählen aber wenn du als Leader sagst ich hol mir das Spiel nicht bekommen die (einfachen anhänger) Angst wie das jetzt weiter gehen soll. Alle haben sich ja für den Clan gemeldet um Fun zu haben und wollen das es so schnell wie möglich los geht von daher versteh ich nicht warum du jetzt einen auf Vertrauen machst:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mich mal mit Lukas unterhalten, der im U2 Clan war. Die hatten das gleiche System und letztendlich ist diese gescheitert, weil viele dann rausgegangen sind und sie so immer wieder neue Gruppen machen mussten.

 

Achso ok ich verstehe was du meinst. Dasselbe Problem haben wir in der Play3 Pes Liga. Man muss halt sehen wie es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest du hast nicht genug Zeit. Und du wolltest nicht mehr dabei sein:nixweiss:

 

Du hast mich trotzdem in die Liste gestellt und irgendwas gesagt, dass ich ja ab und zu noch mitspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok ich verstehe was du meinst. Dasselbe Problem haben wir in der Play3 Pes Liga. Man muss halt sehen wie es klappt.

 

Ja, zumal mein Hauptproblem ist, dass von denen die sich meldeten nur vielleicht 6-7 auch aktiv dabei sind. Da können wir auch gleich sagen, dass das gruppensystem keinen Sinn macht, versteht ihr?

 

Vergiss den Test, war gar keiner, sollte nur ein schlechter witz sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zumal mein Hauptproblem ist, dass von denen die sich meldeten nur vielleicht 6-7 auch aktiv dabei sind. Da können wir auch gleich sagen, dass das gruppensystem keinen Sinn macht, versteht ihr?

 

Vergiss den Test, war gar keiner, sollte nur ein schlechter witz sein^^

ICh sag nur eins dazu. Das Gruppen System und der Clan kann nur so gut sein wie der Leader ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...