Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

Ja Kopfjagd ist AWSOME

 

da rennen aber genauso alle nur rum meistens -.-

is aber eh voll seltsam, erst freut ma sich assi das man verwandeln kann also eine ganze menge in sich selbst verwandeln, dann bekommt man den templerblick und freut sich übel dass man die anderen die sich verwandeln enttarnen kann... und dann spielt man gegen welche die alle den templerblick nutzen und fragt sich für wasses die fähigkeiten überhaupt gibt ^^

das macht eig echt nur sinn wenn man gegen unter level 20 oder so spielt.

 

Lasst mal eure aktuellen Pakete hören:

 

also bei mir ist für Kopfjagd das "Angreifer" Paket:

Fähigkeit1: Templerblick

Fähigkeit2: Gift (oder Messer, je nachdem auf was ich grad bock hab)

Eigenschaft1: Resistenz

Eigenschaft2: Doppelgänger

Attentatsserie: Serienbonus +250

Niederlagenserie: Erholungszeit zurücksetzen

 

und das "Verteidiger" Paket:

Fähigkeit1: Rauchbombe

Fähigkeit2: Starke Verwandlung

Eigenschaft1: Wandlauf

Eigenschaft2: Doppelgänger

Attentatsserie: Serienbonus +250

Niederlagenserie: Erholungszeit zurücksetzen

 

btw: ich hab euch mal alle (die hier ihre ID hinterlegt haben) im PSN geaddet also ned wundern wer das da schon wieder is ;p

Bearbeitet von DastanX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin noch nicht so weit in der demo war mein pack immer:

f1: rauchbombe

f2: hidden pistol

e1: doppelgänger

e2: war noch geblockt

as: bonus +300 (glaube ich)

ns: erholungszeit zurücksetzen

 

btw kann mal jemand vielleicht alle fähigkeiten posten (im spoiler?) damit man mal weiß was genau was macht unter dem templerblick kann man sichja noch was vorstellen aber unter den anderen sache nciht mehr finde ich^^

 

EDIT: ich habe ne englische liste der eigenschaften gefunden aber nicht von den fähigkeiten...naja hier ist der link zu den eigenschaften: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Multiplayer_Perks

Bearbeitet von Balckovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw kann mal jemand vielleicht alle fähigkeiten posten (im spoiler?) damit man mal weiß was genau was macht unter dem templerblick kann man sichja noch was vorstellen aber unter den anderen sache nciht mehr finde ich^^

 

Bin zwar grad auf Arbeit aber wenn mir einer ne Liste der Fähigkeiten postet (man sieht glaub auch alle Einträge schon wenn man sie noch nicht hat?) werde ich gerne die ganzen Erklärungen dazutippen, soweit mein Gedächtnis das her gibt :zwinker:

 

Edit: hab doch noch was im inet gefunden, hier mal die Fähigkeiten kurz beschrieben (ohne alle Erweiterungsstufen etc, nur kurz angerissen):

 

 

Disguise (Verkleiden), lvl 2: Verwandelt das aussehen deines Charakters kurzzeitig in das eines anderen (zufällig)

 

Sprint Boost (??), lvl 3: lässt dich kurzzeit (5 sec) schneller rennen

 

Smoke Bomb (Rauchbombe), lvl 6: betäubt Gegner + NPCs im nahen Umfeld für 3 sec, diese können sich nicht bewegen/angreifen

 

Hidden Gun (versteckte Pistole), lvl 8: Tötet nach anvisieren und Zielen (1.5sec) ein Ziel in Sichtweite, auch wenn es sich bewegt (muss aber im Sichtfeld bleiben).

 

Firecrackers (Knallkörper), lvl 11: enttarnen dein Ziel oder deinen Verfolger. NPCs ducken sich ängstlich, menschliche Gegner aber nich. Nicht-Teammitglieder werden außerdem geblendet (Flashbang)

 

Morph (Verwandeln), lvl 14: Verwandelt NPCs (Anzahl begrenzt) in deiner nahen Umgebung in deinen Charakter. Kann von Gejagten als Versteck benutzt werden oder von Angreifern, um eine eben solche Masse zu enttarnen.

 

Throwing Knives (Wurfmesser), lvl 16: verlangsamt das Ziel oder lässt es fallen (während dem Klettern)

 

Templar Vision (Templerblick). lvl 19: Das Adlerauge der Templer. für eine kurze Zeit erscheinen alle Ziele blau, die Verfolgern rot. So kann z.B. leicht das wahre Ziel in einer verwandelten Masse erkannt werden ohne, dass es selbst davon mitbekommt.

 

Charge (Stürmen), lvl 21: Der Chara rennt in Blickrichtung und stößt die Menge automatisch weg. So können Ziele schnell eleminiert werden oder Verfolger automatisch betäubt.

 

Decoy (Köder), lvl 24: einen NPC anvisieren und Fähigkeit aktivieren: Der NPC verwandelt sich in euren Charakter und rennt davon. Kann benutzt werden um Verfolgern zu entkommen oder Ziele zu täuschen.

 

Mute (??), lvl 26: Alle Effekte von Spielern um dich herum werden sehr kurz deaktiviert (1 sec). Sie können weder Fähigkeiten benutzen noch können sie dich angreifen oder betäuben.

 

Poison (Gift), lvl 29: ähnlich wie die vergiftete Klinge in AC 2/B. Der Gegner wird unauffällig "berührt" und stirbt 5sec später.

 

Quelle: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Multiplayer_Abilities

 

Bearbeitet von DastanX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...