Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Story zock ich zur zeit gar nicht.

Werd die auch bis nächste woche nicht durch haben.

Warum auch?

Is ja nicht böse gemeint aber meiner Meinung nach geht es euch erstens gar nichts an wie weit ich offline bin und zweitens is das für den Clan doch total uninterresant!?

 

genauso seh ich das auch :ok:

Ich werd den Singleplayer einfach durchzocken wenn ich Zeit dazu hab, ist ja nicht essentiell wichtig für den Multiplayer oder? Das einzige was man vllt machen kann ist in den VR Missions 3 mal Gold zu holen um genug Ubi-coins zu haben um sich Hellequin zu kaufen aber ansonsten ist ja SP keine Vorraussetzung. Außerdem will ich endlich mit euch zocken !! :lol:

 

BTW: Kann ich die Coins immer nur pro Spiel verdienen und eintauschen oder pro Plattform oder so? Hab nämlich in AC2 und Splinter Cell auf dem PC alle Coins geholt bei Uplay und mich über die PS3 in genau den gleichen Account eingeloggt, allerdings stand mein Konto dann auf 0 Coins?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story zock ich zur zeit gar nicht.

Werd die auch bis nächste woche nicht durch haben.

Warum auch?

Is ja nicht böse gemeint aber meiner Meinung nach geht es euch erstens gar nichts an wie weit ich offline bin und zweitens is das für den Clan doch total uninterresant!?

 

genauso seh ich das auch :ok:

Ich werd den Singleplayer einfach durchzocken wenn ich Zeit dazu hab, ist ja nicht essentiell wichtig für den Multiplayer oder? Das einzige was man vllt machen kann ist in den VR Missions 3 mal Gold zu holen um genug Ubi-coins zu haben um sich Hellequin zu kaufen aber ansonsten ist ja SP keine Vorraussetzung. Außerdem will ich endlich mit euch zocken !! :lol:

 

BTW: Kann ich die Coins immer nur pro Spiel verdienen und eintauschen oder pro Plattform oder so? Hab nämlich in AC2 und Splinter Cell auf dem PC alle Coins geholt bei Uplay und mich über die PS3 in genau den gleichen Account eingeloggt, allerdings stand mein Konto dann auf 0 Coins?!

 

Ihr habt das total falsch verstanden;)

Ichgab' den urmitgliedern des Clans eine Frist weil jene erstmal den SP durch zocken wollten, da ihr anderer Sicht seid können wir die Frist auch einhalten und das war's:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetrzt level 21...find ik schon ganz gut für mich!

Hatte gestern den ersten gesehen der level 50 is....der war auch noch im anderen team....vor dem kont ik mich mal garnicht verstecken!

Total bescheuert finde ich aber das man das sieht wenn ich den Templerblick einsetzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...