Jump to content

Die Offico Assassiorum Clan-Louge

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Forrest
Oh...xDDDDD

:D Zum ersten mal das ichs gesehen hab :D

Edit: @Bauchspeck

Ja , manche sind echt schwer. Andy hat eine umsonst bekommen , eine der schwersten -.-

So Leute, ich würde sagen, dass wir nächstes Wochenende unser erstes Clan Spiel bewältigen, natürlich wenn Andy nichts dagegen hat :ok:

Ich denke nächste Woche sind ach die Letzten mit dem SP fertig. Genauer Tag und Datum machen wir noch aus und zum CT: Ich glaube wir machen dass so, dass einfach die jewiligen Gruppen gegeneinander spielen. Also 1 gegen 2; 3 gegen 4 u.s.w.

Und wenn eine Gruppe nicht komplett ist, joint die Gruppe einfach jemandem :ok:

So Leute, ich würde sagen, dass wir nächstes Wochenende unser erstes Clan Spiel bewältigen, natürlich wenn Andy nichts dagegen hat :ok:

Ich denke nächste Woche sind ach die Letzten mit dem SP fertig. Genauer Tag und Datum machen wir noch aus und zum CT: Ich glaube wir machen dass so, dass einfach die jewiligen Gruppen gegeneinander spielen. Also 1 gegen 2; 3 gegen 4 u.s.w.

Und wenn eine Gruppe nicht komplett ist, joint die Gruppe einfach jemandem :ok:

was jetzt doch Gruppen Interne matches???? Vorher wurde immer gesagt grade das nicht nagut. Schade das es doch noch so lange dauert das es losgeht:ohjeh:

was jetzt doch Gruppen Interne matches???? Vorher wurde immer gesagt grade das nicht nagut. Schade das es doch noch so lange dauert das es losgeht:ohjeh:

Keine Ahnung wie das sonst gehen soll. Also nicht die Gruppe in sich allein, sondern wie im Beispiel Gruppe 1 gegen 2 und in der nächsten Woche 1 gegen 3 u.s.w.

Wenn ihr mir eine andere Methode nennt, dann kann ich die auch verwirklichen xDD