Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

Mir würden sogar 4 Schicken hät ich nicht schon die Beta gezockt^^

Ich find die Karten Super. Sie sind gross und es dauert bei jeder Karte bis man sie kennt.

Ich frag mich nur bis welches level es gehen wird und wieviele Klassen man haben wird. Da mich die beiden Dinge nicht wirklich in der Beta beeindruckt haben, obwohl (!) ich zu einem Zeitpunkt auf der Welt Rang Liste der Beta auf Platz 62 stand :bana1::bana2::bana1:

Ich weiss ich freu mich halt darüber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja...is ne angemessene frage.

 

ich denke du wirst recht haben: man kann eig nur die standrad maps benutzen, da sich ja warscheinlich nicht alle aus diesem clan die DLc's kaufen werden. Und andre Clans genau so wenig.

 

weiß jemand eig schon etwas von andren clans ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitsu hat mich grad an eine unangenehme Sache erinnert -_-

 

Und zwar hat er recht es werden auch DLC Mapps kommen. Oder wir machen das so, dass wir immer nur die Standard Mapps zocken mit dem Clan

 

Ich weis des is nicht ganz legal, aber müsste es nicht funktionieren das einer die DLC kauft un die anderen die von dieser Person runterladen?? Natürlich könnte man sich mit dem Kauf abwechseln....

 

Nur so eine Idee, obs funktioniert is ne andere frage:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis des is nicht ganz legal, aber müsste es nicht funktionieren das einer die DLC kauft un die anderen die von dieser Person runterladen?? Natürlich könnte man sich mit dem Kauf abwechseln....

 

Nur so eine Idee, obs funktioniert is ne andere frage:nixweiss:

Du findest mein Set blöd :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja...is ne angemessene frage.

 

ich denke du wirst recht haben: man kann eig nur die standrad maps benutzen, da sich ja warscheinlich nicht alle aus diesem clan die DLc's kaufen werden. Und andre Clans genau so wenig.

 

weiß jemand eig schon etwas von andren clans ? :think:

 

Yo, ich kenn jemanden der ist auch schon in einem Clan, sind glaub ich um die 20 Leute. Allerdings is der nicht so ausgereift wie unserer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis des is nicht ganz legal, aber müsste es nicht funktionieren das einer die DLC kauft un die anderen die von dieser Person runterladen?? Natürlich könnte man sich mit dem Kauf abwechseln....

 

Nur so eine Idee, obs funktioniert is ne andere frage:nixweiss:

Funktionieren tuts natürlich.

Du findest mein Set blöd :schmoll:

Ist es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ich kenn jemanden der ist auch schon in einem Clan, sind glaub ich um die 20 Leute. Allerdings is der nicht so ausgereift wie unserer.

 

Dann sollten die sich mal ranhalten ;)

 

@All

 

Könnte mir jemand einen Avatar mit dem Doctor machen. Die bilder bei Google sind alle zu groß, oder einfach hässlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...