Bruce242Wayne 10 Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 exklusiv nur bei amazon und gamestop @ tier1 edt. Link to post Share on other sites
S04 hater 10 Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 läuft der MP gut? und welche shops (ned internet also z.B. Saturn) haben es schon? MFG Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde! MFG http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index Link to post Share on other sites
Emcea 10 Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 ach denn hol ich mir doch die pegi LE.. bezahl doch keine 69,99,- für ein spiel.. Link to post Share on other sites
Sergio 22 Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Hmm heute morgen mal bei allen Saturn und MM Läden in der Umgebung angerufen und noch keiner hatte es da oder konnte nen genauen Preis nennen außer "wohl 69,99€". Irgendwie komisch, Fifa hatten sie auch schon Dienstags da. Hoffe es gibt noch ein Angebot wo es dann wenigstens 59€ oder so kostet. Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Die DHL lässt sich mal wieder Zeit...... Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Bruce242Wayne 10 Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 habe auch mit einem vorzeitigen anruf von gamestop gerechnet, weil sie alle meine titel zuletzt mind. 2 tage eher im verkauf hatten und nun...waaaarten...leider leider ! Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Es ist angekommen. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Finsterling 11 Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Und wie ist es? Mir schwant wieder schlimmes. Wenn ich schon einmal ein Spiel neu kaufe, dann ist es bestimmt wieder Müll. Wird ja überall zerissen. Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Und wie ist es? Mir schwant wieder schlimmes. Wenn ich schon einmal ein Spiel neu kaufe, dann ist es bestimmt wieder Müll. Wird ja überall zerissen. Ein sehr guter Shooter (bin kein Fanboy) Die Action ist sehr gut in Szene gesetzt worden und es macht Spaß. Ich selber verstehe auch nicht wieso so schlecht darüber geredet wird. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Freshbass 10 Posted October 13, 2010 Author Share Posted October 13, 2010 es ist kein müll der mp ist fett also finde ich zumindest:good: Link to post Share on other sites
Recommended Posts