Jump to content

Medal of honor ab heute lieferbar

Freshbass
 Share

Recommended Posts

• Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kacke, grad von amazon eine mail bekommen das mein moh tier1 edition raus ist, hab voll vergessen das zu stornieren und für 76€ is es ein bissel zu teuer, muss der postbote wieder mitnehmen und nach 7 tagen gehts wieder zurück, pgh für amazon

:trollface:6351.png:trollface:

aber unverschämt teuer! da warte ich lieber nen tag länger als denen die kohle in den rachen zu schmeissen. wer nicht warten kann zahlt eben.

genau so sieht es aus und wer es dicke hat, hat es halt eben früher!

und es wahr nicht ein tag sonder min. 4

Braindead%2000.png

hab vergessen das ich 3 mal vorbestellt habe, grotte, amazon und gamestop, grotte behalte ich, is ja schon offen, amazon geht zurück und gamestop hab ich grad abgeholt gegen 2 spiele und 9,99 (tier1) die werde ich aber wieder verkaufen

hab vergessen das ich 3 mal vorbestellt habe, grotte, amazon und gamestop, grotte behalte ich, is ja schon offen, amazon geht zurück und gamestop hab ich grad abgeholt gegen 2 spiele und 9,99 (tier1) die werde ich aber wieder verkaufen

So kann man die Verkaufscharts auch beeinflussen. :keks2:

Wow hätte einmal bestellen nicht gereicht?

doch aber vergessen zu stornieren, wollte ja beta key haben und die gabs nur für vorbesteller, wollte es eigendlich nicht von gamestop holen aber 2 spiele und 5€ (hab ja schon 5€ angezahlt) da konnte ich nicht nein sagen

also ich habs seit gestern durch muß sagen fande es doch recht klasse , das beklemende afghanistan gefühl , nd dann linkin park im abspann , kamm schon recht krass rüber , wenn man bedenkt das es eine wahre storie ist !!!!!!!!!!