Jump to content
Play3.de
Freshbass

Medal of honor ab heute lieferbar

Recommended Posts

mann mann wer kauft schon di usk version zum glück bin ich schweizer und hab di pegi version bei wog.ch bestellt.:naughty:

Angerfist1.png

Ich habe jetzt so gut wie jedes Game aus meiner Sammlung bei GamesOnly gekauft! Hab noch nie Probleme mit dem Versand oder so gehabt!

Wenn das Game früher bei mir zu hause inner Konsole liegt, nur weil ich bei GamesOnly bestelle ist das natürlich ne coole Sache, aber wäre auch nicht böse wenn es erst am Release Tag ankommen würde!

@Topic

Mein MoH ist schon unterwegs...denk mal das ich Morgen oder spätestens Samstag zocken kann!:bana2:

Edited by Doe69

Bekomme meins auch am Samstag oder Montag meine Pegi LE für 60-er von meinem Gameshändler hier vor Ort.

Ich will es aber auch nicht so schnell haben denn ich hatte damals auch BC2 fast ne Woche schneller bekommen und konnte schön den SP spielen ohne Extras der LE und die Server waren auch noch Offline :)

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

okay, wer das geld hat um es sich bei gamesonly zu bestellen solls machen aber wieso da bestellen wenn es bei deutschen inetshop auch die uncut gibt und das für weniger geld und bringen tut es eh nix, die können bloss den sp früher spielen, server werden eh erst zum release on gehen

:trollface:6351.png:trollface:

30€ mehr wo bekommt man es denn für 40???

naja, z. B. bei axelmusic. dort kostet es 42...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe jetzt so gut wie jedes Game aus meiner Sammlung bei GamesOnly gekauft! Hab noch nie Probleme mit dem Versand oder so gehabt!

Wenn das Game früher bei mir zu hause inner Konsole liegt, nur weil ich bei GamesOnly bestelle ist das natürlich ne coole Sache, aber wäre auch nicht böse wenn es erst am Release Tag ankommen würde!

@Topic

Mein MoH ist schon unterwegs...denk mal das ich Morgen oder spätestens Samstag zocken kann!:bana2:

Kann ich so nur unterschreiben.

Erfahrungsgemäß solltest du es auch morgen in den Händen halten. :)

naja, z. B. bei axelmusic. dort kostet es 42...

super auf englisch ich will es aber auf deutsch das ich auch was von der story mitbekomm!

jo denke das sie es morgen bei gamesonly rausschicken dann wird es samstag da sein :bana2:

mann das wird ein langes schlafloses wochenende:naughty:

Braindead%2000.png

30€ mehr wo bekommt man es denn für 40???

super auf englisch ich will es aber auf deutsch das ich auch was von der story mitbekomm!

jo denke das sie es morgen bei gamesonly rausschicken dann wird es samstag da sein :bana2:

shooter auf deutsch?! Nein danke, die synchro möchte ich mir nicht antun :_wanken2:

Außerdem können die meisten Leute Englisch und finden auch die englische synchro geiler.

Ich zock meine games lieber auf englisch^^ Für was hatte ich sonst 6 jahre englisch in der schule :D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja "tötet die Taliban" oder "kill the Taliban" kann jeder verstehen *g*

Ups OpFor heissen die jetzt, oder?

Es wird vorallem ein einsames Wochnende, kann meins auch Samstag oder Montag abholen und wollte eigentlich gleich mit MP anfangen :(

Edited by Martinpl22

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508