Zum Inhalt springen

folgendes Problem :


Lucas 5555

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Ich habe eine Psp 2001 , leider steht nirgendswo der Datecode ... Vielleicht kennen manche das Programm Umd dumper. Ich habe die neueste Version auf meiner psp also 6.30 , leider finde ich nicht das dazu gehörende Programm von umd dumper (6.20) . Soweit ich weiß muss ich nur das downloaden und dann in Psp-Games stecken ...

 

Meine frage ist wo ich den umd dumper finde also den 6.20 und was ich noch alles beachten muss ...weil ich habe den umd dumper v3.0 mal benutzt und dann zeigt er mir immer an : Daten sind defekt !

 

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte da ich endlich die spiele spielen möchte die ich schon auf meinem Pc habe ...nur leider fehlt mir der Umd dumper das ich sie spielen kann ...

 

Mfg,

Lucas 5555

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte da ich endlich die spiele spielen möchte die ich schon auf meinem Pc habe ...nur leider fehlt mir der Umd dumper das ich sie spielen kann ...

 

Für so einen Fall gibt es hier keinerlei Support, da es illegal ist.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...