Jump to content
Play3.de
Shahrukh Khan

PES 2011 Bundesliga Patch?

Recommended Posts

Ne aber derjenige welcher diese Datei erstellt.

Kann man da nicht eine sich selbst entpackende File raus machen?

Kann auch nur die OF kopieren, dann hast du zwar keine Originalen Triktos + Sponsoren, aber Wappen und Spielernamen, damit ersparst du dir ne Menge Arbeit, sofern du mit unoriginalen Trikots leben kannst :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heißt eine Datei? Und nur keine Trikots?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Heißt eine Datei? Und nur keine Trikots?

Richtig, eine Datei und nur keine originalen Trikots - so hatte ich das bei PES 10 gemacht, erspart dir immerhin 1 Stunde Arbeit :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Stunde wäre nicht schlimm aber 449 mal Dateien verschieben :D

Die Stunde wäre nicht schlimm aber 449 mal Dateien verschieben :D

Darauf habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust, aber was muss das muss. Schlimm ist eigentlich nur, dass man sich sein Savegameorder mit sovielen Datein voll kloppt und wenn man etwas gezielt suchen will, auch lange suchen muss. Dafür hab ich nen Extra Account - Account löschen und alles is futsch :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ha, wusste ich doch, dass es gut ist den Link hier zu posten ;)

Das Kopieren dauert lange, aber bei weitem nicht so lange wie die Macher des Patches daran gearbeitet haben ;)

Das Kopieren dauert lange, aber bei weitem nicht so lange wie die Macher des Patches daran gearbeitet haben ;)

Das mag korrekt sein, aber wenn ich denke, wie schnell das damals immer am PC ging, wenn ich meine PES-Version gepatcht habe, ist schon ein enormer Unterschied!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ne klar auch vollsten Respekt für die ganze Arbeit, wirklich.

Würde sogar 5-10€ dafür bezahlen, wenn Sie das ganze noch etwas komfortabler gestalten würden.

Das mag korrekt sein, aber wenn ich denke, wie schnell das damals immer am PC ging, wenn ich meine PES-Version gepatcht habe, ist schon ein enormer Unterschied!

Jop, nur sind daran leider die Entwickler der PS3 Schuld. Schon seltsam, dass sie nicht ne simple "Markieren und Kopieren"-Funktion implementieren können.

@DerDuke:

Ich glaube sogar, dass Abstruso+Team garnicht um Spenden usw. bitten, im Gegensatz zu diesem Cristiano92 mit seinem Optionfile.

Macht deren Arbeit nochmal sympatischer, wobei Spenden sicherlich nix verkehrtes wären ;)

schade ist nur, wenn ich den BuLi patch draufmache, ist auch meine selbsterstelltes trikot meiner MLO-mannschaft weg, das will ich aktuell nicht.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!