Zum Inhalt springen

PES 2011 Bundesliga Patch?


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

sagt mal,

 

ich habe mir das zeugs nun aufn usb stick gezogen, nun kopier ich eine datei und diese bleibt dann bei 98% stehen... ich mach de playse aus und wieder an die datei is zwar da aber so kanns doch nicht sein oder?

 

Ich mein die Prozedur bei knapp 500 mal zu machen is doch scheisse!

 

Woran liegt das, dass des immer stehen bleibt??

 

Kotzt mich an hey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne Frage Leute:

 

Was ist eigentlich wenn ich alles auf die PS3 habe und es klappt usw. ... Online spielen wird glaube ich dann nicht funktionieren!? Ist das überhaupt legal oder so?

 

Online kannst du mit den Editierten Mannschaften nicht spielen, das stimmt.

 

Aber warum soll das ganze Illegal sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur so ne Frage, weil ja Konami eigentlich keine Lizenzen für diese Mannschaften hat!

 

Mal ne andere Frage:

 

Kann das mal jemand ordnungsgemäß übersetzen für die, die kein Englisch können? Denn mein Englisch ist katastrophal! :)

 

Instructions:

Download the 0.5 and the 1.0 from the First Post.

Change the end of the 1.0 Filename to ".rar", for example new Filename is "Bundesliga.rar"

Extract 0.5, then 1.0 into the same Folder (overwrite if it askes)

Copy the PS3 folder to your USB-Device and plug it into your PS3

Go to Games - > SaveDataProgramm (PS3) - > USB-Device and wait till all files are shown!

Copy every File to your PS3 (Not possible to copy all in once)

 

Ich will das heute unbedingt auf meiner PS3 haben! Wäre für eure Hilfe sehr, sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur so ne Frage, weil ja Konami eigentlich keine Lizenzen für diese Mannschaften hat!

Nee ist absolut Legal die Teams werden einfach editiert,ist ja wie als wenn du z.b. die Dorfmannschaft deiner Heimatstadt herstellst.

Mal ne andere Frage:

 

Kann das mal jemand ordnungsgemäß übersetzen für die, die kein Englisch können? Denn mein Englisch ist katastrophal! :)

 

 

 

Ich will das heute unbedingt auf meiner PS3 haben! Wäre für eure Hilfe sehr, sehr dankbar!

Also du sollst die Dateien 0.5 und 1.0 aus dem ersten Post herunterladen, und an das Ende des Dateinamens die endung rar. machen. Die Dateien sollst du in EINEN Ordner machen, also den selben(Überschreiben falls der Pc fragt) Dann die Dateien auf einen USB-Stick ziehen(vorher entpacken steht da zwar nicht musst du aber glaube ich machen) dann den USB-Stick in die Ps3 und unter Speicherdaten den USB-Stick auswählen, und die Dateien EINZELN kopieren(alles auf einmal kopieren geht nicht:zwinker:).

 

So hoffe die Übersetzung hilft, bei Problemen kann du dich gerne melden, versuche dann zu helfen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ist absolut Legal die Teams werden einfach editiert,ist ja wie als wenn du z.b. die Dorfmannschaft deiner Heimatstadt herstellst.

 

Hm, Ok! Wie sieht es eigentlich dann bei dem "Einwählen" in die Onlinewelt aus? Was passiert genau? Hast du es schon ausprobiert?

 

Also du sollst die Dateien 0.5 und 1.0 aus dem ersten Post herunterladen, und an das Ende des Dateinamens die endung rar. machen. Die Dateien sollst du in EINEN Ordner machen, also den selben(Überschreiben falls der Pc fragt) Dann die Dateien auf einen USB-Stick ziehen(vorher entpacken steht da zwar nicht musst du aber glaube ich machen) dann den USB-Stick in die Ps3 und unter Speicherdaten den USB-Stick auswählen, und die Dateien EINZELN kopieren(alles auf einmal kopieren geht nicht:zwinker:).

 

So hoffe die Übersetzung hilft, bei Problemen kann du dich gerne melden, versuche dann zu helfen.:)

 

Wow, vielen Dank! :good::bana2:

 

Ich hab alles gemacht aber das wichtigste fehlt: USB Stick! Finde ihn einfach nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Ok! Wie sieht es eigentlich dann bei dem "Einwählen" in die Onlinewelt aus? Was passiert genau? Hast du es schon ausprobiert?

Bei diesem Teil noch nicht, bei Pes 2010 war es so das die Teams Online wieder die Standard-Namen hatten. Also WE United, Pes United usw.

 

Wow, vielen Dank! :good::bana2:

 

Ich hab alles gemacht aber das wichtigste fehlt: USB Stick! Finde ihn einfach nicht mehr!

 

Nichts zu danken.:zwinker: Dann such mal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...