Zum Inhalt springen

PES 2011 Bundesliga Patch?


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme keine Trophäen mit dem Bundesliga Patch ?! Könntest du denn Trick nennen der dies dann möglich machen würde ?

Hmm normalerweise war unten auf der Seite mit dem Download ein Link zu den FAQs, aber der scheint weg zu sein.:nixweiss:

 

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du zunächst die Optionsdatei vom Stick auf die Ps3 kopieren, dann vom Stick löschen, dann von der Ps3 auf den Stick kopieren, dann von der Ps3 löschen, und vom Stick wieder kopieren.

 

Das hat den Sinn das die Ps3 die Datei dann als deine eigene ansieht, denn wenn du Dateien von anderen Nutzer benutzt zählen die Trophäen nicht.

 

Hoffe die erklärung war verständlich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm normalerweise war unten auf der Seite mit dem Download ein Link zu den FAQs, aber der scheint weg zu sein.:nixweiss:

 

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du zunächst die Optionsdatei vom Stick auf die Ps3 kopieren, dann vom Stick löschen, dann von der Ps3 auf den Stick kopieren, dann von der Ps3 löschen, und vom Stick wieder kopieren.

 

Das hat den Sinn das die Ps3 die Datei dann als deine eigene ansieht, denn wenn du Dateien von anderen Nutzer benutzt zählen die Trophäen nicht.

 

Hoffe die erklärung war verständlich.:)

Das würde dann alles noch länger dauern oder ist das nur eine Datei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Patch runtergeladen, entpackt und ihn auf den stick getan..

Nun habe ich das Probem das bei der PS3 steht das der Stick leer ist (jedenfalls bei den savegames) wen ich unter fotos gehe ist alles drin!

 

was mache isch falsch?

 

Hab momentan dasselbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...