Jump to content

Recommended Posts

Posted

Habt ihr was von Splinter Cell 5 gehört?

Hat Ubisoft die Entwicklung stillgelegt, oder sogar abgebrochen?

Wann wird es released?

Hat jemand nähere Infos?

Ich hab bis jetzt 5 verschiedene Videos gesehen.

Den ersten Eindruck finde ich eigentlich ganz gut.

Posted

Also das Game erscheint für die XBOX360 und den PC.

Allerdings nicht für die PS3 da Ubisoft nicht mit der Programmierroutine der Playstaton 3 zurecht kommt wie sie sagen.

Es ist einfach sehr schwer und zeitaufwendig die KI`s und die ganze Spielwelt

auf der Playstation 3 zu programmieren. :nixweiss:

Andere Entwickler wiederrum sagen das es nicht schwer ist man

muss einfach nur einmal durchblicken wie auch immer. :ok:

Jedenfalls wurde der Relase des Games verschoben und das Game

soll 2009-2010 erscheinen.

Infos und Bilder gibt es seit Monaten aber auch nicht mehr. :zwinker:

Posted

@ euch beide:

-Ich glaub, dass mein Laptop für das Spiel zu schlecht ist. Wollte mir aber sowieso noch ne 360 kaufen.

-Ja...Assassin's Creed ohne Klettern ^^.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Mal die Wahlen abwarten. Schwarz (Tendenziell) und Gelb (als auch Blau) sollten es eher dabei belassen, Rote und Grüne Parteien würden es vermutlich ändern. Die Grünen haben schon ein Auge darauf geworfen und einen Vorschlag dazu abgegeben. Für den aktuellen Zyklus wird ein Einkauf zum jetzigen Moment vermutlich nicht mehr steuerfrei, da viele Szenarien darauf hindeuten, dass wir 2026 eher in einem Bärenmarkt sind. Lieber Steuer abdrücken als die Talfahrt aussitzen ^^ Tipp: Wenn ihr aktuell noch Positionen aufmacht, können Futures mit 1er Hebel auch eine Alternative sein zu Spot Käufen. Je nach Höhe eures Einkommenssteuersatzes. Liegt dieser über 25%, können Futures eine Option sein, da Kryptohandel mit Futures in Kaptialertragsgeschäfte fällt (so wie alle Hebelprodukte usw.). Natürlich fallen da etwas mehr Gebühren an, kann aber bei kleineren Projekten sinnvoller sein aus steuerlicher Sicht. Das gilt natürlich nicht für BTC longterm Käufe, dort natürlich Spot kaufen ^^  BTC spielt aktuell Ping Pong. Gestern neues ATH bei etwas über 109k USD, aber auch direkt wieder abgeladen. Altcoins bluten aktuell zum Teil eher, dort gibt es einige nette Möglichkeiten für Einstiege (außer Large Caps wie SOL und XRP, die ziehen sehr gut und würden mit im CRV zu hoch stehen, um aktuell noch Spot zu kaufen). Die Trump Memecoin Nummer ist auch komplett wild, was da am Wochenende abging ist auch schon wieder was für das Kryptogeschichtsbuch. 
    • Also ich hab gefragt wieso erst ende März geliefert wird. Er meinte es Handle sich um eine Vorbestellung und die PS5 wäre aktuell nicht auf Lager. (Ja macht auch sinn aber wieso? xD) Bin mir noch unssicher ob ich die Pro einfach brauche, würd es gerne bei MHW dann Testen, läuft das nicht schön rund wäre ich eher geneigt eine zu Kaufen aber aktuell läuft ja alles butterweich ohne probleme. 🙈
    • Am besten ist die Deutsche Synchronisation und der Hausmeister, da passt die Lippen Synchronisation perfekt....🤣🤣🤣   An sich ist es aber gut aber es konnte mich nicht lange fesseln.   Freue mich auch eher auf Max Payne 🥰 als auf Control 2.   Fand Quantum Break und Alan Wake 1 auch richtig gut von Remedy.    
  • Create New...