Jump to content
Play3.de
News

THQ: High Budget-Titel für Move in Arbeit

Recommended Posts

Ließ THQ vor einigen Tagen noch verlauten, dass man in Move die perfekte Gelegenheit sieht, kostengünstige Titel für den Massenmarkt zu entwickeln, scheint die Welt plötzlich ganz anders auszusehen. (...)

Weiterlesen...

Sitzen da ein paar Schizophrene in der Chef-Etage, die zuerst immer bescheuerte Aussagen und anschließend auf heile Welt machen wollen!?

snuozyj4.png

Ich erwarte Spongebobs großes Burgerbrater-Fest.

Na ja, hier weiß eh niemand mehr wer was gesagt hat.

kaavf73a.jpg

▲▲

ein spiel für move und kinect kann eigentlich gar kein ordentliches core-game werden, da dann die möglichkeiten von move eindeutig nicht genutzt werden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Sitzen da ein paar Schizophrene in der Chef-Etage, die zuerst immer bescheuerte Aussagen und anschließend auf heile Welt machen wollen!?

Die wollen einfach Aufmerksamkeit... frag mich sowieso warum man die interviewt.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

ein spiel für move und kinect kann eigentlich gar kein ordentliches core-game werden, da dann die möglichkeiten von move eindeutig nicht genutzt werden.

Genau mein reden. Kinect scheint revolutionär zu sein, ist aber eigentlich nur ein Eye Toy +. Move wird es schon schwer haben sich in der spielergemeinde zu etablieren, aber Kinect wird untergehen.Bewegung hin oder her, jedes vernünftige spiel braucht knöpfe. Ausserdem ist das lag was kinect spiele aufweisen so groß dass.......naja egal.....will ja hier nicht die ganze zeit offtopic labern und als fanboy abgestempelt werden. Also ich denke das ein Projekt für Move und Kinect eher schlecht wird als "das beste was es in dem bereich jemals gab".

Peace. Der Turm!!!!!

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

Guest polarfuechse

Also wenn es für Move und Kinect entwickelt wird, erwarte ich erstmal nicht allzuviel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D Aber es is immer noch THQ. xD

:D Aber es is immer noch THQ. xD

Soll das jetzt etwas gutes oder etwas schlechtes heisen?

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

Soll das jetzt etwas gutes oder etwas schlechtes heisen?

Was schlechtes... ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
Was schlechtes... ^^

Eher durchschnittlich.^^