Zum Inhalt springen

MAG Grafik vs. BC2


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Hi,

 

wie ist denn die Grafik von MAG im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2?

 

Die wird ja immer als so schrecklich beschrieben. Die von BC2 ist ja auch nicht sooo gut, aber es ist wenigstens alles zerstörbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie ist denn die Grafik von MAG im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2?

 

Die wird ja immer als so schrecklich beschrieben. Die von BC2 ist ja auch nicht sooo gut, aber es ist wenigstens alles zerstörbar.

 

Ich finde die Grafik von Battlefield gut. Was soll schlecht dran sein ? Die Grafik von Mag ist zwar schlechter, aber man hat 256 Spieler auf dem Feld. Beide Spiele sind Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euren Vergleichen . Leiht oder kauft euch das Spiel und kuckt welches euch bessert gefällt -.-

 

Auch mit HD Videos bei youtube kann man sich ein sehr gutes Bild der Visuellen Effekte beider Spiele machen.

 

Jeder hat ne andere Meinung und es werden dir hier viele sagen "MAG hat bessere Grafik" "Battlefield hat bessere Grafik" weil es jeder anders empfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äpfel und Birnen.

 

Das kann man wohl so sagen!

 

@Kug4lbl1tz: Das eine ist ein reines Online-Spiel, das andere ein "normales" bei welchem man den Multiplayer spielen KANN, aber nicht muss, da es noch einen Singleplayer-Modus hat.

 

Man muss beide Spiele einfach mal gespielt haben um zu sehen wie die Grafik "wirklich" ausschaut. Das kann man nicht anhand von Screenshots aus dem i-net sagen.

 

Die von MAG ist völlig eigen, sehr schön zu betrachten und man kann sich schnell daran gewöhnen kann, wenn man nicht gerade der "High-End-Grafik-Zocker" ist.

Ich frag mich was die Leute immer haben? Ist Grafik denn wirklich alles?

Ich gebe ganz ehrlich zu: Bei MAG möchte ich unter keinen Umständen die Grafik von einem CoD, BF oder sonstigem haben. Sonst könnte ich mich ja direkt an einen der beiden genannten "Konkurrenten" setzen und MAG vergessen.

Ich mag MAG weil es "so ist, wie es ist" und nicht anders! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Danke für die Beiträge bisher.

 

Nun ja extra n Spiel kaufen und mal schauen find ich schon ein bisschen teuer.

 

Klar ist Grafik nicht alles, aber n gewisses Niveau sollte auf ner nextgen Konsole schon da sein. Wegen Move würds mich hald hauptsächlich reizen.

 

Battlefield BC2 ist für mich auch n reines online Spiel.

Hab den SP noch nicht mal gestartet.

Battlefield war das schon immer, am PC gabs nichtmal n Singleplayermodus (Spieler erster Stunde mit BF:1942, BF:2,...)

Den SP - Modus haben sie auch nur gemacht, das in den Reviews nicht immer gemotzt wird, und das sich n paar Idioten das Spiel nur deshalb kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...