Zum Inhalt springen

MAG Grafik vs. BC2


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Vor allem wieder nur die Grafik zu vergleichen. CS wird heute auch noch gespielt und schaut euch die Grafik an ...

 

Cs ist eig das beste Beispiel dafür, dass Grafik nicht alles ist.

Mir gefällt Cs überhaupt nicht und die Grafik ist richtig hässlich aber es gibt viele, die kein Wert auf Grafik legen, sondern nur auf das gameplay.

 

Und genau bei Mag und Bfbc wer das entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

 

Sind doch beides Taktik shooter oder nicht?

 

Nee, Battlefield sicherlich nicht :lol:

Auch wenn man bei MAG die 256 Spieler nicht direkt miterlebt, sind sie dennoch ständig präsent - deshalb ists grafisch auch wenig beeindruckend - da sieht BFBC2 natürlich um einiges besser aus. Da MAG's Stärken aber wo ganz anders liegen sind solche Grafikvergleiche

Äpfel und Birnen.

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich finde die Grafik von MAG nicht schlecht. Für den Umfang ist sie sehr gut. BF hat auch große Maps und ich liebe die Zerstörungsengine, allerding sind mir zu wenig Spieler auf einer Karte, hier ist MAG überlegen. Von der Grafik her kriegt BC2 ein + für die Grafik im Vergleich zum Umfang MAG +. Sucht euch aus was euch besser gefällt, mir gefallen beide Games richtig gut, und dann ist da noch COD Black Ops in letzter Zeit, mit geilem Spielgefühl, aber dedizierten Servern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man wohl so sagen!

 

@Kug4lbl1tz: Das eine ist ein reines Online-Spiel, das andere ein "normales" bei welchem man den Multiplayer spielen KANN, aber nicht muss, da es noch einen Singleplayer-Modus hat.

 

Man muss beide Spiele einfach mal gespielt haben um zu sehen wie die Grafik "wirklich" ausschaut. Das kann man nicht anhand von Screenshots aus dem i-net sagen.

 

Die von MAG ist völlig eigen, sehr schön zu betrachten und man kann sich schnell daran gewöhnen kann, wenn man nicht gerade der "High-End-Grafik-Zocker" ist.

Ich frag mich was die Leute immer haben? Ist Grafik denn wirklich alles?

Ich gebe ganz ehrlich zu: Bei MAG möchte ich unter keinen Umständen die Grafik von einem CoD, BF oder sonstigem haben. Sonst könnte ich mich ja direkt an einen der beiden genannten "Konkurrenten" setzen und MAG vergessen.

Ich mag MAG weil es "so ist, wie es ist" und nicht anders! :smileD:

 

 

Es ging hier aber nicht ums Spiel sondern um die Grafik und die ist vergleichbar :nixweiss:

außerdem muss man nicht vergleichen um zu wissen welches einem besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.A.G sieht aus wie ein PS2 Spiel , klar sieht BC2 besser aus ^^

 

Das stimmt rein gar nicht, sorry aber wenn ich mir PS2-Spiele gelegentlich einlege um zb GTA San Andreas zu zocken, dann gruselt es mich grafisch gesehen. MAG hat hingegen für die größe der Maps, die Spieleranzahl und die Performance eine wirklich gute Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...