Jump to content

Blulife 03/10 - Das kostenlose Blu-Ray / PS3 Magazin


ElectroRob
 Share

Recommended Posts

In der Ausgabe Blulife 03/2010

 

  • berichten wir über aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen
  • informieren wir Sie über die Ergebnisse unserer großen Blu-ray 3D Umfrage
  • reviewen wir Blu-ray Filme wie Iron Man 2, Prince of Persia, Robin Hood und weitere
  • führen wir Interviews mit Don Hahn zu "Die Schöne und das Biest" sowie mit Bob Gale zu "Zurück in die Zukunft"
  • holen wir für Sie die Natur in Ihr Heimkino mit unserer Serie DOKUS in BLU
  • klären wir Sie über den guten Ton mit kräftigem Hintergrundwissen auf
  • testen wir ausführlich den AV-Receiver Denon AVR-2311, die Blu-ray Player Philips BDP-7500 MKII sowie Toshibas Sprössling BDX2100KE und den 3D Fernseher Samsung UE46C8790
  • sorgen wir für Abwechslung mit dem Artikel Filmgeschichte sowie unserem Beitrag über Blu-ray Märkte International
  • testen wir für Sie den Motion Controller PlayStation Move sowie die PS3-Spiele F1 2010, R.U.S.E und Shank
  • präsentieren wir Ihnen wieder ein außergewöhnliches Heimkino
  • und vieles weiteres mehr...

 

 

 

Hier gehts zum Magazin: BluLife 03/2010

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Wer ist der Typ im Bacta-Tank? Muss man denn kennen?
    • Gerade noch schnell den Manufacturers Cup gefahren. Nach Suboptimaler Quali 🙈 war das letztlich dann doch ein sehr spaßiges (und unfallfreies) Rennen 😊 Das hatte ich dann so nicht erwartet 😱 😃 PS: Anbei der Ticket-Rückblick der letzten sieben Tage (diesmal incl. restlicher angezeigter Prämien) - 100k (2 Geldhaufen, 5/10 Barren)  - 500k (3 Geldhaufen, 10 Barren) - Lachgas für Gr.3 Atenza (3 Geldhaufen, Atenza Straßenwagen) - Titan Pleuelstangen und -Kolben für Genesis G70 3.3t (3x Ersatzteile, Einladung Citroen) - 30k (2x Ersatzteil, 1 Barren, Gr.3 Ferrari) - 10k (1x Geldhaufen, 1/3/5 Barren) - 10k (1x Geldhaufen, 1 Barren, 2x Auto) 😊 
    • Gerade eben wurde der erste offizielle Teaser zu Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht! Was haltet ihr vom Teaser, bzw. freut ihr euch auf die Fortsetzung von Fallen Order? Ich für meinen Teil bin wirklich gespannt was Respwan Entertainment mit dem zweiten Teil abliefern wird. Wahrscheinlich erhalten wir nun auch in nächster Zukunft endlich erste Gameplayeindrücke, mal sehen was dabei rum kommt!?  
    • Sonny Boy auf Crunchyroll.  Beschreibung: Kurz vor den Sommerferien passiert etwas Unvorstellbares: Eine kleine Schule wird aus dem Nichts in eine andere Dimension gezogen. Leute, die gestern noch nichts und niemand waren, erlangen auf einmal die verschiedensten Superkräfte – doch ebendiese Kräfte lassen die Schüler verrückt werden! Jene, die eine Superkraft erlangt haben, toben sich aus und testen diese auf ihre Grenzen. Lange geht das allerdings nicht gut … Schnell versucht der Schülerrat, bestehend aus Hoshi, Pony und Cap, eine Lösung für die entstandenen Unruhen zu finden – es müssen festgelegte Rollen und Aufgaben her! Sie gründen auf einem sozialen Netzwerk die Gruppe »Das gestrandete Klassenzimmer«, um für Ordnung zu sorgen. Fehlt nur noch eines: ein angemessener Anführer! Nach einer mehr oder weniger offiziellen Abstimmung wird Cap ihr Oberhaupt. Doch lange währt diese Ordnung nicht, denn den anderen Schülern gefällt es so gar nicht, vom Schülerrat herumkommandiert zu werden. Daher entschließen sie sich, Widerstand zu leisten; angeführt von Asakaze beginnt ein Aufstand. Mittendrin befinden sich Nagara, der einfach nur seine Ruhe haben will, die rätselhafte neue Schülerin Nozomi und die schüchterne Mizuho mit ihren drei auf mysteriöse Weise erschienenen Katzen. Jetzt geht es nur noch ums Überleben … Werden Nagara und seine Mitschüler es schaffen, unversehrt in ihre eigene Welt zurückzukehren?   Um ehrlich zu sein ich fand den Anime langweilig und schlecht. 4/10    
    • Schnelligkeit ala Flash überall hin reisen in null koma nichts  Schaust du noch Kabelfernsehen? 
×
×
  • Create New...