Zum Inhalt springen

Playstation Network Card


PsychoT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein lässt es nicht....

1. werden die Updates nicht verändern, sprich in Deutschland und amerika kommt das selbe update, und wie wir alle wissen haben die amis die network karten schon..

 

2. gibt es ja auch bonuscodes die man so einlöst...

 

----> es is ziemlich unsinnig darauf zu schliesen das sie bei uns bald die Network cards veröffentlichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir ne Visa Prepaid Card Generation2Go zugelegt, und hab mir gleich das Warhawk 3er Add geholt funzt. Im usa und össi Store hab ichs noch nicht probiert aber sobald ich es gemacht hab lass ichs es wissen.

Würd ich dir auch Raten (soll jetzt keine Werbung sein). Bis die PSN Prepaid Card rauskommt is es wahrscheinlich noch lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen käuflich erstandener Inhalt kann bis zu 5 mal runtergeladen werden, danach muss man wieder zahlen.

 

Das kann so nicht richtig sein, oder?

So hab ich es bisher immer verstanden: Beliebig häufig herunterladbar auf dem Account, der das Spiel bezahlt hat, jedoch max. 5x sharebar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonma für die infos...

hab noch ne andere Frage.

was kann ich mich denn theoretisch mit meinem account auf einer anderen ps3 einloggen und dann auf der >anderen< ps3 die schon von mir bezahlten inhalte herunterladen, ohne nochmal zu zahlen.

wenn ich z.B. nen kollege meinen account gebe und er sich die inhalte herunterladen will, würde das dann gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir ne Visa Prepaid Card Generation2Go zugelegt, und hab mir gleich das Warhawk 3er Add geholt funzt. Im usa und össi Store hab ichs noch nicht probiert aber sobald ich es gemacht hab lass ichs es wissen.

Würd ich dir auch Raten (soll jetzt keine Werbung sein). Bis die PSN Prepaid Card rauskommt is es wahrscheinlich noch lange hin.

 

 

Wie ist das denn?

ich bin 17 heißt ich muss mit meinen eltern dann die karte beantragen.

muss ich dann zu der geschäftsstelle oder kann man die auch so per i.net beantragen?

kostet das denn noch monatlich oder jährlich iwass, oder sind da sonst noch iwelche nebenkosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle PS3 Orakel....

 

Problem ist folgendes:

 

Habe mir vor geraumer Zeit eín Us account erstellt, soweit so gut.

Kann problemlos demos und sonstigen Kram aus dem us store ziehen.

Da ich weiss, dass es die PSN Networks Cards bisher nur in USA und JAP gibt, hab ich mir welche aus ebay ersteigert.

Habe die codes dann erhalten und eingeben wollen.

Nach eingabe der Codes bekam ich auch die Meldung, jawoll es sind 20$ value zur Verfügung (also natürlich auf englisch) >das heisst für mich der code ist gültig< ob ich sie zu meinem wallet hinzufügen möchte. Ich natürlich voller Vorfreude auf "YES" und ok.

Prompt kam die Fehlermeldung ohne irgendeine Begründung : Funds could not be added to your wallet.

hab schon so viel gegoogled und zeit investiert und finde einfach keine Lösung meines Problems...andere deutsche die von dem selben die codes gekauft haben hatten keine probleme...

 

Bitte Helft mir, ich verzweifel schon und meine Freundin droht mir schon mit Liebesentzug, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin ne Lösung zu finden:naughty:

 

ich wäre euch so dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...