Zum Inhalt springen

FIFA2011: Ich raff es nicht


Ahrimaan

Empfohlene Beiträge

naja nicht wirklich ich passe sehr oft wieder zurück wegen des ballbesitzes irgendwann bekomm ich eine chance und die nutz ich dann

ich passe auch oft einfach zurück zum torwart, dann stell ich eben auf sehr offensiv und warte bis die gegner näher kommen

wenn die nah am torwart sind, einfach eine lange flanke machen und meistens stehen die spieler dann vorne frei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich passe auch oft einfach zurück zum torwart, dann stell ich eben auf sehr offensiv und warte bis die gegner näher kommen

wenn die nah am torwart sind, einfach eine lange flanke machen und meistens stehen die spieler dann vorne frei^^

Und Du im Abseits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die du nicht annehmen koenntest, weil wenn von zwei Seiten Leute auf dich zurennen du nicht nach vorne passen kannst...und wenn du nach hinten abspielst werden die Karten eh meistens neu gemischt!

 

 

stimmt so nicht ! da kann man ganz leicht, aber ganz leicht L1 und dreieck drücken oder auch nur dreieck dann haste meistens wenn du es gut kannst ne sehr gute 1gegen1 situation herbeigespielt und musst dich dann halt nur noch gegen den torwart behaupten, oder man spielt halt nach hinten und macht dann dreieck klappt auch, oder man spielt halt zur seite dann hat man auch viel platz, naja also wenn gegner online bei mir kreis drückt kommt der nicht weit xD also x drücken ist immer noch am besten, und vierreck würde ich für unerfahren spieler mal ganz außen vor lassen, dafür brauch man gutes timing, da regen sich bei mir auch immer viele auf und schrein, hey das war doch foul...naja also x ist schon beste variante um den gegner den ball abzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...