Zum Inhalt springen

Keine vernüfntigen Horror-Games auf der PS3?


Kraeftchen

Empfohlene Beiträge

So welche Spiele gibt es nicht mehr viel auf der Playstation 3.

Was man dir aber empfehlen kann ist Dead Space 1&2, F.E.A.R 1&2. Bei Dead Space 2 und F.E.A.R 2 kann man aber schon Ansätze für mehr Action erkennen. Von F.E.A.R 3 sollte man lieber die Finger weglassen.

Dann gäbe es noch Dead Island, Condemned 2 und ein eher krankes Spiel Siren: Blood Curse.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat Jemand Tipps welche Spiele einen zum Einscheißen bringen??...

 

Gerne empfehle ich dir SIREN: Blood Curse, das ist wirklich sehr sehr gruselig, wie ich finde, dagegen war für mich Dead Space(auch immer nur abends gespielt) nichts dagegen - liegt aber vielleicht am Setting...

Schaue dir ein Paar Videos im Netz dazu an, aber es wird dich nicht enttäuschen - ein wirklich guter Survival Horror, Grafik finde ich damals wie Heute recht gut und es kostet nicht mehr viel:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So welche Spiele gibt es nicht mehr viel auf der Playstation 3.

Was man dir aber empfehlen kann ist Dead Space 1&2, F.E.A.R 1&2. Bei Dead Space 2 und F.E.A.R 2 kann man aber schon Ansätze für mehr Action erkennen. Von F.E.A.R 3 sollte man lieber die Finger weglassen.

Dann gäbe es noch Dead Island, Condemned 2 und ein eher krankes Spiel Siren: Blood Curse.

 

Ich werd mal Schauen woher ich DeadSpace 1/2 und Siren her bekomme danach werd ich mich an F.E.A.R Versuchen....Wieso sollte ich von FEAR 3 die Finger lassen wenn ich Fragen darf?? Kannst es auch Spoilern wenn du magst

 

Gerne empfehle ich dir SIREN: Blood Curse, das ist wirklich sehr sehr gruselig, wie ich finde, dagegen war für mich Dead Space(auch immer nur abends gespielt) nichts dagegen - liegt aber vielleicht am Setting...

Schaue dir ein Paar Videos im Netz dazu an, aber es wird dich nicht enttäuschen - ein wirklich guter Survival Horror, Grafik finde ich damals wie Heute recht gut und es kostet nicht mehr viel:ok:

 

 

 

Ich Werd mir Siren mal anschauen wo ichs her bekomm^^ Hab zur zeit echt Bock so auf Angst Spiele damals hab ich Gern Fahrenheit gezockt aber das war weniger horror^^ Mehr so Geheimnis usw

Danke dir ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RayJayJackson

 

Nichts zu danken:ok:

Du spielst verschiedene Charaktere in dem Spiel, besondern bei dem Ausschnitt mit dem kleinen Mädchen kriegst du echt Panik!!!:naughty: die Soundkulisse mit dem Herzschlag macht einem auch Angst - daher waren meine Lieblingspassagen die tagsüber, weil ich mich endlich gefreut habe, dass der Schrecken(meist nur kurzfristig) ein Ende hatte - die Spielzeit war bei mir glaube ich um die ~7-10 Stunden, und da es wie ein Film aufgebaut ist, will man immer wissen wie es weitergeht...

Hast am Ende jeder Episode eine Art "Next Week on..." und vor jeder neuen eine Art "Previously on..."

:naughty::naughty: Muhahahaaa, wenn ich nur dran denke, wieviel Angst ich beim Zocken hatte:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RayJayJackson

 

Nichts zu danken:ok:

Du spielst verschiedene Charaktere in dem Spiel, besondern bei dem Ausschnitt mit dem kleinen Mädchen kriegst du echt Panik!!!:naughty: die Soundkulisse mit dem Herzschlag macht einem auch Angst - daher waren meine Lieblingspassagen die tagsüber, weil ich mich endlich gefreut habe, dass der Schrecken(meist nur kurzfristig) ein Ende hatte - die Spielzeit war bei mir glaube ich um die ~7-10 Stunden, und da es wie ein Film aufgebaut ist, will man immer wissen wie es weitergeht...

Hast am Ende jeder Episode eine Art "Next Week on..." und vor jeder neuen eine Art "Previously on..."

:naughty::naughty: Muhahahaaa, wenn ich nur dran denke, wieviel Angst ich beim Zocken hatte:naughty:

 

 

Hmm Suche grad das Spiel.Hab DeadSpace1/2 schon gefunden werds mir wahrscheinlich Importieren.Aber SIREN: Blood Curse macht mich grad richtig Geil....so wie dus erzählst und die Gameplays die ich mir reingezogen hab....echt n HAMMA Spiel find ich nur ein bisschen ZU Krass ob meine Hosen das aushalten werden?:naughty: Bin wenn ich erlich bin son Kleiner Schisser xD Horror is eigentlich nich so mein Genre aber das soll sich jetz ma ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dead Space 1 musst du bei der englischen bzw. bei der UK Version aufpassen. Die ist nämlich nur komplett in englisch.

 

 

Habe ich grad gesehen ;S

 

 

Hmm werd dnan mal schauen woher ichs sonst her bekomme

 

Hast du vlt ne Idee? Sollte möglichst Deutsche Untertitel haben

 

Wow habn Geiles Spiel zum Kleinen Preis gefunden möglicherweise hat jmd interesse habs mir jetz sofort gekauft per paypal

 

 

 

 

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit kann man ein Horrorspiel nicht mehr so fühlen wie früher wenn man den Sound über den TV bringt... es gehört mindestens eine Heinkinoanlage her aber noch besser ein Surround-Headset.

 

Hatte bei F.E.A.R 1 damals am PC mit meinen Speedlink-Headset einen ordentlichen Herzschlag drauf... ja die PS3 hat keine anständigen Horrorspiele wo es einen gruselt aber am ehestens würde ich da auch Condemned 2 empfehlen... bei der Demo mit Anlage dachte ich mein Herz springt gleich raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...