Zum Inhalt springen

Keine vernüfntigen Horror-Games auf der PS3?


Kraeftchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt soll das Survial Horror werden O.o

Bin ich noch skeptisch...

 

Der Name Condemned 2 fiel hier schon habe von dem Spiel schon gehört ist das richtig guter Horror noch?

Dann würde ich es mir mal kaufen.

 

Deadly Premonition ist ein verdammt episches Game...

 

Condemned 2 sollte man aber auch mal durchgezockt haben. Gibt schon einige gute Schockmomente. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich habt ihr es schon mitbekommen. Es gibt einen neuen aufgehenden Stern am Surival Horror Horizont. :)

 

http://www.play3.de/2012/03/09/deadly-premonition-uberarbeitete-fassung-fur-ps3-kommt-nach-europa/

 

Vorerst mal von mir...

 

Ich könnt mich immer wieder selbst in den Allerwertesten treten.

Habe schon zig Games per Lets Play nachgeholt, um zumindest die Lücke damit füllen zu können.

Okay der Großteil davon sind alte Schinken die ich leider verpasst habe, aber jetzt ist es schon das dritte Game bei dem ich mir zumindest die Story kaputt gemacht habe, denn kaufen werde ich es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich immer wieder selbst in den Allerwertesten treten.

Habe schon zig Games per Lets Play nachgeholt, um zumindest die Lücke damit füllen zu können.

Okay der Großteil davon sind alte Schinken die ich leider verpasst habe, aber jetzt ist es schon das dritte Game bei dem ich mir zumindest die Story kaputt gemacht habe, denn kaufen werde ich es trotzdem.

 

Besten nie etwas ansehen man weiß nie ob man es sich nicht dochmal kaufen wird :D

 

Condemned 2 muss ich mir dann wohl echt mal zulegen, ist aber auch schon alt glaub ich oder?

Sonst gibts ja wohl keine "geheimen" Gruselperlen auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten nie etwas ansehen man weiß nie ob man es sich nicht dochmal kaufen wird :D

 

Da ich nicht alle Konsolen besitze und wie jeder andere auch Games von früher verpasst habe

und die Wahrscheinlichkeit auf ein Release für die PS3 kaum vorhanden ist.

Sehe ich mir die Games eben als Lets Play an, sei es ein Wii .o. 360 only Titel.

Und da nicht jedes Game in Europa oder in den USA erscheint bzw überhaupt auf PS3

,ist dein Rat leider nur Sekundär hilfreich:)

 

------------------------

 

Aber was solls, besser als es bis dato nicht zu kennen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Seeds soll ja äußert seltsam sein was mir besonders gefällt, aber einen richtigen Horror Ableger erwarte ich nicht, denn die Gameplays die ich gesehen habe deuten auf ein wie schon gesagt sehr seltsames Spiel hin, aber keins was mir wirklich Angst macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Seeds soll ja äußert seltsam sein was mir besonders gefällt, aber einen richtigen Horror Ableger erwarte ich nicht, denn die Gameplays die ich gesehen habe deuten auf ein wie schon gesagt sehr seltsames Spiel hin, aber keins was mir wirklich Angst macht.

 

Ja es ist wirklich abstrakt ( im positiven Sinne ), Storytechnisch auch wirklich sehr interessant.

Und besitzt auch eine menge selbst Interpretation in der Story, so wie zB Silent Hill.

Was für ein Impact der Horror in diesem Game übertragt, ist aber natürlich wieder vollkommen unterschiedlich, vor allem bei diesem Fall.

Aber den wirklichen Horror erwarte ich auch nicht ( bis jetzt sah ich es ja nur )

aber es ist eine geniale Mischung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Seeds soll ja äußert seltsam sein was mir besonders gefällt, aber einen richtigen Horror Ableger erwarte ich nicht, denn die Gameplays die ich gesehen habe deuten auf ein wie schon gesagt sehr seltsames Spiel hin, aber keins was mir wirklich Angst macht.

 

Hmm... das muss ich jetzt aber doch mal im Auge behalten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist wirklich abstrakt ( im positiven Sinne ), Storytechnisch auch wirklich sehr interessant.

Und besitzt auch eine menge selbst Interpretation in der Story, so wie zB Silent Hill.

Was für ein Impact der Horror in diesem Game übertragt, ist aber natürlich wieder vollkommen unterschiedlich, vor allem bei diesem Fall.

Aber den wirklichen Horror erwarte ich auch nicht ( bis jetzt sah ich es ja nur )

aber es ist eine geniale Mischung.

 

Das ist auch wahrscheinlich das was das Spiel so besonders machen wird. Hoffentlich verwestlichen sie aber nicht diese "Überarbeitung".

 

Hmm... das muss ich jetzt aber doch mal im Auge behalten :naughty:

 

Sollte man auf jeden Fall als Silent Hill Fan :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...