Zum Inhalt springen

Keine vernüfntigen Horror-Games auf der PS3?


Kraeftchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Condemned 2 ist super.^^

 

Bedrückende Atmosphäre, ein paar Schockmomente und ein gutes Kampfsystem ohne zuviel Schießerei. :)

 

Teil 1 ist übrigens auch zu empfehlen, gibt's jedoch nur auf PC und 360.

Davon hab ich die Demo gezockt als sie noch im AT-Store war.. also das war auf der PS3 das einzige Spiel auch wenns nur ne Demo war wo selbst mir (damals noch Alter von 28) der Ar*** gegangen ist wo mich nichtmal sämtliche Uncut-Filme jucken sofern sie nicht ins totale Perverse gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space war Klasse. Hab damals beim ersten mal 8 Stunden am Stück gespielt. Nur mit Socom habe ich ähnlich viel zeit am Tag verbracht. Ist aber kein horror Spiel

 

Silent Hill Downpour wae auch ganz gut. Viel besser als Homecomming da die Rätsel sich mehr Casualer waren und nicht das gefühl hatte, man müsste zb viel über religion und sowas bescheid wissen nur um ein rätsel zu lösen. So gings mir irgendwo am end von Homecooming. Hab öferts denn PC als Hilfe gebraucht. Bei DP nur einmal weil ich eine leiter nicht gefunden habe...

 

Zum rest kann ich nur sagen. Nur müll. Dead Space 2 hatte man alles gekannt und mann hatte eher das gefühl das man ein Shooter spielt als ein Horror Game. Hatte nicht soviel Schock und grusel momente.

 

Condemend 2. Ja leider konnte ichs nicht kaufen. Überall nicht erhältlich zu kaufen mehr seit langem... Daher war es mir dann auch egal aber das spiel war eher für ekelhafte Gewaltdarstellung da und leichen...

 

Für mich ist die große Hoffnung der Move spielbare game Until Dawn . Ist zwar mit Teenager leuten und kommt wie ein typischer US film rüber aber mit taschenlampe nur als sichtkegel in einem wald mit nebel umgeben usw... Das macht lust auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condemend 2. Ja leider konnte ichs nicht kaufen. Überall nicht erhältlich zu kaufen mehr seit langem... Daher war es mir dann auch egal aber das spiel war eher für ekelhafte Gewaltdarstellung da und leichen...

 

hab das game gestern für 17.- auf dem flohmarkt gesehen aber ich bin auf der suche nach teil 1 ^^

 

und es geht auch um subtilen horror und nicht nur die gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Condemned 2 ist super.^^

 

Bedrückende Atmosphäre, ein paar Schockmomente und ein gutes Kampfsystem ohne zuviel Schießerei. :)

 

Teil 1 ist übrigens auch zu empfehlen, gibt's jedoch nur auf PC und 360.

 

Habe Teil 1 jetzt durch bzw. nachgeholt und es hat mir ebenso gut gefallen. Teil 3 scheint ja auch schon in der Mache zu sein... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...