Jump to content

FIFA 11 - Pässe werden schlechter?


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Pässe die man in FIFA 11 spielt mit der Zeit irgendwie schlechter werden. Damit meine ich nicht während eines Spiels sondern nach einer Anzahl von Spielen. Bei FIFA 10 hatte ich auch das Gefühl, dass nach Monaten Spielzeit irgendwie das Passsystem sich irgendwie ein wenig verändert hat.

 

Ist das jemanden auch aufgefallen? Oder bilde ich mir das nur ein?

Link to post
Share on other sites

Ja ich bin auch besser geworden aber irgendwie haben sich die Fehlpässe dann gehäuft, also der Spieler hat zu weit gepasst oder zu einem anderen Spieler in einer komplett anderen Richtung. Kann aber natürlich auch sein, dass es daran liegt, dass ich nicht lang genug warte bevor ich den linken Stick in die andere, gewünschte Richtung lenke. Oder halt an der schlechten Verbindung, wobei ich selbst eine 32K Leitung habe und auch nur gegen Leute spiele bei denen mir EA eine gute Verbindung anzeigt.

 

 

War mir da aber auch nicht ganz sicher, deswegen habe ich gefragt. Aber hat sich wohl erledigt und der Thread kann dann wohl geschlossen werden. Danke für die Teilnahme!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...