Jump to content

Löschung von Kommentaren


Recommended Posts

sers liebes Play3 Team,

 

ich würde gerne wissen ob ihr euch dazu bereit erklären würdet mal darauf zu achten, dass Kommentare zu bestimmten News auch nur Beiträge bezgl. der News geschrieben werden.

 

Bestes Beispiel sind die letzten FIFA News bezgl. des Resets der Ranglisten. Nach 2 Kommentaren kommen nurnoch Beiträge die weder was mit den News zutun haben oder mit Intelligenz.

 

Hier das Beispiel:

 

News:

 

Bereits kurz nach dem Launch von “FIFA 11″ wurde leider deutlich, dass der Online-Modus mit einem unschönen Bug daherkommt, der es unehrlichen Zeitgenossen ermöglicht, sich auf unsportliche Art und Weise einen Vorteil zu verschaffen. Wie EA Sports im offiziellen Forum bekannt gab....

 

 

Kommentare:

 

PES 2011, PES 2011, PES 2011 , PES 2011 - buyakascha

 

fifa is halt kacke des ganze game is ein bug - stevebe

 

EA da hätte ich aber mehr erwartet :

FIFA 11 voller BUGS haha

1. Bug: ich spiele gegen einen Freund, erst alles ok dann, Rematch……er wählt Bremen und ich Bayern……bei mir wird aber angezeigt das ich Bayern gewählt habe und er auch, allerdings haben seine Bayern nur einen Stern.

Ich denke ok, lass uns trotzdem versuchen Spiel fängt an und es sind 22 Bayern auf dem Feld ……alle mit dem gleichem Trikot…….lächerlich.

2. Bug: ständig passiert es das sich meine Verteidiger selbst umrennen, sie rennen sogar den Torwart um……hab so schon etliche Tore online kassiert.

3. Bug: wenn ich online einen Spieler auswechsle wird in der Animation ein ganz anderer Spieler gezeigt.

4. Bug: ich schieße ausserhalb von Strafraum, der Ball geht an die Latte und bleibt daran Kleben als ob die jemand mit Superkleber eingerieben hat.

Musste das Spiel abbrechen, nix ging mehr.

5. Bug: bei Freistößen oder Ecken ist es meinem Kumpel passiert das er nichts mehr machen konnte, nur noch den Schützen wählen aber weder schießen noch Flanken……..er musste dann warten bis der Spieler den Freistoß selbständig ausführt - robertablanca

 

 

 

 

Jetzt werden manche denken: "Ja aber der Beitrag von Roberta hat ja was mit den Bugs zutun", aber die wahrheit ist doch, dass solche Beiträge nur dazu dienen ein bestimmtes Spiel schlecht zu machen.

 

 

Und als der User ne0r zwei Mal nach dem Bug gefragt hat, kamen so unnütze Antworten wie oben aufgeführt.

 

 

Und das kann es ja eigentlich nicht sein.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Denkst du die Mods haben nichts besseres zu tun, als sich ständig in den News threads aufzuhalten und Kommentare die voller Dämlichkeit verfasst sind zu löschen?

Na dann viel spaß Mods

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to post
Share on other sites

Bei so vielen News und Kommentaren müsste man jemanden Vollzeit beschäftigen der sich alles durchliest und löscht...

 

Jeder User kann dazu beitragen solche Kommentare zu entfernen indem er den jeweiligen meldet.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to post
Share on other sites
Bei so vielen News und Kommentaren müsste man jemanden Vollzeit beschäftigen der sich alles durchliest und löscht...

 

Jeder User kann dazu beitragen solche Kommentare zu entfernen indem er den jeweiligen meldet.

 

Ja das ist eine Option

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to post
Share on other sites

Naja, die Löschung von Kommentaren sollte nicht mehr als 2 Klicks entfernt sein. Natürlich wäre das Melden des Users eine Option. Aber ob sich die Mods dann damit beschäftigen ist auch so eine Sache. Bringt es was wenn man User aufgrund ihres eigenen Unvermögen meldet? Denn wenn es nach mir gehen würde, wären Fanboys schon längst von kommentaren bezgl. ihrer Hassspiele ausgeschlossen.

Link to post
Share on other sites

Ich hab mal zwei, drei Kommentare gelöscht. Nur kann ich den Usern nicht verbieten, eine eigene Meinung zu haben.

 

Dass in den Comments viel Unsinn geschrieben wird, ist bekannt... es ist halt ein Spiegel der Gesellschaft.

Link to post
Share on other sites

Und wie sieht es aus, wenn solche Kommentare gelöscht werden, den User mal zu informieren, dass er Mist gepostet hat und es in Zukunft unterlassen soll? Natürlich sind hier viele 14 jährige unterwegs (sieht man ja an den Kommentaren) aber auch die sollten lernen wie man sich verhalten sollte ohne negativ aufzufallen.

Link to post
Share on other sites
Und wie sieht es aus, wenn solche Kommentare gelöscht werden, den User mal zu informieren, dass er Mist gepostet hat und es in Zukunft unterlassen soll? Natürlich sind hier viele 14 jährige unterwegs (sieht man ja an den Kommentaren) aber auch die sollten lernen wie man sich verhalten sollte ohne negativ aufzufallen.

 

Das wird leider sehr schwer sein für die Mods jeden persönlich drauf einzuschreiben meine ich :think:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to post
Share on other sites

Na eine Message für alle wäre ja auch kein Problem. Zum Beispiel:

 

"Dein Kommentar hat nichts mit den News zutun, ist diskriminierend und dient nur zur Propaganda. Beim nächsten Mal wird dein Account für einen Monat gesperrt."

Link to post
Share on other sites
Na eine Message für alle wäre ja auch kein Problem. Zum Beispiel:

 

"Dein Kommentar hat nichts mit den News zutun, ist diskriminierend und dient nur zur Propaganda. Beim nächsten Mal wird dein Account für einen Monat gesperrt."

 

Kein Problem? Zu jeder News werden ja so durchschnittlich 2-3 Seiten Kommentare geschrieben , ich wette die Mods hätten nach 2 Tagen keinen Bock mehr.

Es sind einfach zu viele.Wenn dich die Kommentare stören dann schreib doch hier im Forum , es steht nicht umsonst unter dem Bereich "News Kommentieren" folgender Satz:

 

Dieses Forum bietet eine Alternative für diejenigen, die im Newsbereich die Kommentarfunktion aus bekannten Gründen meiden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...