Jump to content

Löschung von Kommentaren

Recommended Posts

Und wie sieht es aus, wenn solche Kommentare gelöscht werden, den User mal zu informieren, dass er Mist gepostet hat und es in Zukunft unterlassen soll? Natürlich sind hier viele 14 jährige unterwegs (sieht man ja an den Kommentaren) aber auch die sollten lernen wie man sich verhalten sollte ohne negativ aufzufallen.

Irgendwie sind dir die play3-Dimensionen nicht ganz bewusst. Mittlerweile zählen wir knapp 400.000 Kommentare. Täglich kommen unzählige hinzu. Wenn wir bei jedem Vergehen einen Hinweis schreiben würden, der wohl unter Umständen in einem längeren Dialog endet, bräuchten wir locker 5 Leute, die sich nur darum kümmern.

Kleinere Vergehen, sofern von den Usern gemeldet (wir können nicht alles überblicken), werden gelöscht... bei größern Vergehen folgt eine Sperre mit einem kurzen Statement.

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na gut, wenn solche Fälle, wie in meinem ersten Post beschrieben, kleinere Vergehen darstellen, werde ich mal damit anfangen User zu melden. Denn dieses kindliche Verhalten nervt einfach. Insgesammt find ich ja das Forum und die Seite super aber wie bei allen anderen Foren/ Seiten gibt es halt immer wieder Leute die das Niveau runter ziehen. Und es wäre wirklich toll mal aktiv mitzubekommen, dass User die sich mit mentalem Unvermögen auszeichnen auch "bestraft" werden.

Na gut, wenn solche Fälle, wie in meinem ersten Post beschrieben, kleinere Vergehen darstellen, werde ich mal damit anfangen User zu melden. Denn dieses kindliche Verhalten nervt einfach. Insgesammt find ich ja das Forum und die Seite super aber wie bei allen anderen Foren/ Seiten gibt es halt immer wieder Leute die das Niveau runter ziehen. Und es wäre wirklich toll mal aktiv mitzubekommen, dass User die sich mit mentalem Unvermögen auszeichnen auch "bestraft" werden.

früher war es noch extremer da man sich für die news seiten nicht anmelden musste

Grossen dank an Horst

:)

Na dann viel Spass beim melden. Ich wette du bist sicher jetzt schon, obwohl kaum aktiv, sehr beliebt :zwinker:.

Ich hab mal zwei, drei Kommentare gelöscht. Nur kann ich den Usern nicht verbieten, eine eigene Meinung zu haben.

Dass in den Comments viel Unsinn geschrieben wird, ist bekannt... es ist halt ein Spiegel der Gesellschaft.

Ja so ist es, leider. Hab ja auch nichts dagegen wenn sich jemand über ein Spiel negativ äussert. So bald aber jemand mit seiner Meinung (des öffteren zu Recht) dagegen hält endet es nicht selten in Beleidigungen. Und das kann es nicht sein!:schimpf:

Viele scheinen auch vergessen zu haben das sie bei ihrer Registrierung die Forumregeln akzeptiert haben!:vertrag:

Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!

Naja, kaum aktiv kann man nicht sagen. Ich logg mich nur nicht jedes Mal ein wenn ich die Seite besuche (was 3-4 mal täglich ist). Beliebt? Ist das irnoisch gemeint?

Ja, ironisch. Du wirst sich "sehr gute" Freunde mit solchen Aktionen finden. Ich für meinen Teil ignoriere Schwachsinn einfach. Allerdings muss ich zugeben, das ich sicher sehr oft auch Mist poste oder sarkastische Kommentare abliefere.

Ja so ist es, leider. Hab ja auch nichts dagegen wenn sich jemand über ein Spiel negativ äussert. So bald aber jemand mit seiner Meinung (des öffteren zu Recht) dagegen hält endet es nicht selten in Beleidigungen. Und das kann es nicht sein!:schimpf:

Viele scheinen auch vergessen zu haben das sie bei ihrer Registrierung die Forumregeln akzeptiert haben!:vertrag:

Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand ein Spiel schlecht findet (ich selbst finde auch nicht alle Spiele toll) aber wenn immer und immer wieder der gleiche Mist geschrieben wird, ist es einfach unangebracht. Nur weil ich kein Fan von Medal Of Honor bin, heisst das nicht, dass ich den Drang habe bei jedem News Eintrag von Black Ops zu schreiben wie ka**e das Spiel ist.

Ja, ironisch. Du wirst sich "sehr gute" Freunde mit solchen Aktionen finden. Ich für meinen Teil ignoriere Schwachsinn einfach. Allerdings muss ich zugeben, das ich sicher sehr oft auch Mist poste oder sarkastische Kommentare abliefere.

Und wer sollen diese Freunde sein? Die User die gemeldet werden oder die Mods die die Meldungen bekommen? Wenn die Mods daran interessiert sind, dass man sich mal ein wenig darum kümmert, mache ich das gerne. Aber wenn von Anfang an kein Interesse besteht, hat es auch keinen Sinn Meldungen abzuschicken.

Das müsste mir dann aber auch einer aus dem Führungsregime der Seite sagen.

Und das mit dem Ignorieren funktioniert auch bei mir aber irgendwo empfinde ich eine ganz tiefe Abneigung gegenüber Leuten die zu ihren Lieblingsspielen mastubieren und meinen alle anderen in den Boden zu stampfen (und das sogar ohne einne vernünftige Begründung).

Das Internet selbst ist ja sehr wichtig geworden in Bezug auf Informationen oder kommunikation. Aber wenn 50% nur aus Mist besteht, sollte man sich vielleicht überlegen ob man nicht einen kleinen Beitrag dazusteuert damit es sich ein wenig verbessert.

Edited by Creative
Na eine Message für alle wäre ja auch kein Problem. Zum Beispiel:

"Dein Kommentar hat nichts mit den News zutun, ist diskriminierend und dient nur zur Propaganda. Beim nächsten Mal wird dein Account für einen Monat gesperrt."

Da bekommen die 14-jährigen aber Angst :zwinker:

Wenn sie es geschafft sich zu registrieren dann schaffen sie es auch sich nach Sperrung einen zweiten Account anzulegen...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...