Jump to content

Löschung von Kommentaren

Recommended Posts

eine automatisierte Löschfunktion müsste es geben...

!0 User halten einen Beitrag für nicht angebracht und geben diesen ein "Minus", daraufhin wird er automatisch gelöscht ... :)

da lässt sich aber schwer einstellen da die seite speziell das forum vorgefertigt ist

Grossen dank an Horst

:)

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Deswegen schrieb ich auch "müsste es geben" - aber währe schon eine tolle Funktion, die ich auch nutzen würde !?

Und dann halten 5 User die Meinung eines anderen Users für Schwachsinn geben dem ein - und dann wird sie gelöscht nur weil sie die Meinung nicht teilen?

Das funktioniert bei youtube schon nicht , schon tausendmal steht dort "wurde als Spam" makiert nur weil sie ihre Meinung zu einem Video gesagt haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und dann halten 5 User die Meinung eines anderen Users für Schwachsinn geben dem ein - und dann wird sie gelöscht nur weil sie die Meinung nicht teilen?

Das funktioniert bei youtube schon nicht , schon tausendmal steht dort "wurde als Spam" makiert nur weil sie ihre Meinung zu einem Video gesagt haben.

An dasselbe dachte ich jetzt auch.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Leider haben wir Foren-Mods, keine Rechte auf der Hauptseite. Wir sind nur fürs Forum zuständig und können somit auch auf der Hauptseite keine Kommentare löschen.

Wenn auf der Hauptseite ein Beitrag gemeldet wird, erscheint diese Meldung auch nicht im Forum. Diese sehen nur Foozer und PsychoT.

Das Einzige was wir Foren-Mods machen können, wenn wir auf der Hauptseite mal einen grenzwertigen Post sehen, ist den User zu verwarnen oder ggf. zu sperren, was ich z.B schon ein paar Mal gemacht habe. Ob diese User die sich nur auf der Hauptseite tummeln alllerdings die Verwarnung auch wirklich bekommen und lesen, weiß ich noch nicht mal. Denke mal sie würden es erst dann sehen wenn sie auch ins Forum gehen. Machen sie das nicht, sehen sie auch die Verwarnung nicht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

eine automatisierte Löschfunktion müsste es geben...

!0 User halten einen Beitrag für nicht angebracht und geben diesen ein "Minus", daraufhin wird er automatisch gelöscht ... :)

Halte ich nicht für gut, da nicht protokolliert wird wer die Daumen runter verteilt und daher Witzbolde einfach jedem Daumen runter geben, dessen Meinung einem nicht passt... außerdem ist das viel mehr Aufwand wie einmal melden...

edit: merke gerade das wurde vom Haifisch schon gesagt :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Jupp. Eine solche Funktion hatten wir bereits. Leider hatten viele User nichts besseres zu tun, als alle Kommentare negativ zu bewerten.

Die Funktion wurde innerhalb einiger Stunden wieder deaktiviert.

Jupp. Eine solche Funktion hatten wir bereits. Leider hatten viele User nichts besseres zu tun, als alle Kommentare negativ zu bewerten.

Die Funktion wurde innerhalb einiger Stunden wieder deaktiviert.

Stunden? ging das nicht länger?

Ich glaube es auch nicht, dass es am Alter der User liegt, wie hier im Thread schon erwähnt wurde. Man kann auch 30 sein und Bullshit von sich geben. Ich denke, und das seh ich in anderen Foren oft/hab es gesehen, sowas in Griff zu bekommen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ob es Fanboys sind, die andere Games, wie im Beispiel PES/FIFA schlecht machen mit dummen Kommentaren oder einfach nur Beitragspusher, die mit kurzen aber unsinnigen Posts ganz oben stehen wollen...sie wirds immer geben und in größeren Foren wie diesem hier auch schwer zu reduzieren sein!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...