Jump to content

Löschung von Kommentaren

Recommended Posts

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einfachste Lösung wäre doch , die Kommentier-Funktion zu schliessen b.z.w. Sperren .

Damit wären alle Probleme beseitigt, die User müssten im Forum die News posten . Und haben die Moderatoren die Rechte (Macht) :think:

Bitte nicht... :ohjeh: Bin froh, wenn die draußen bleiben. ^^

Außerdem dienen diese News wohl zur Schnellübersicht.

Einfachste Lösung wäre doch , die Kommentier-Funktion zu schliessen b.z.w. Sperren .

Damit wären alle Probleme beseitigt, die User müssten im Forum die News posten . Und dort haben die Moderatoren ihre Rechte (Macht) :think:

Auf keinen Fall! :lol:

Am Ende kommentieren die wirklich hier im Forum und dann wird ja alles nur noch zugemüllt. Da ist es mir lieber wenn die weiterhin die News anklicken, die Kasse bei play3 klingelt und die ihren Dünnpfiff da reinschreiben, wo ihn nach zwei Tagen eh niemand mehr lesen wird.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Forrest
Da bekommen die 14-jährigen aber Angst :zwinker:

Wenn sie es geschafft sich zu registrieren dann schaffen sie es auch sich nach Sperrung einen zweiten Account anzulegen...

Ich versteh nicht warum immer alles auf die jüngere Generation geschoben wird o__O

Ich bin selber 14. Es gibt 14 Jährige oder sogar noch Jüngere , die sind reifer als erwachsene..

Ich versteh nicht warum immer alles auf die jüngere Generation geschoben wird o__O

Ich habe die 14-jährigen als Beispiel genommen weil mein Gegenüber folgendes zuvor schrieb

Und wie sieht es aus, wenn solche Kommentare gelöscht werden, den User mal zu informieren, dass er Mist gepostet hat und es in Zukunft unterlassen soll? Natürlich sind hier viele 14 jährige unterwegs (sieht man ja an den Kommentaren) aber auch die sollten lernen wie man sich verhalten sollte ohne negativ aufzufallen.

-------------------------------------------------------------

Ich bin selber 14. Es gibt 14 Jährige oder sogar noch Jüngere , die sind reifer als erwachsene..

Das stimmt wohl, nur würde ich die These aufstellen dass sich die Prozentzahl der reiferen Personen mit steigenem Alter proportional erhöht, sprich dass sich unter den jüngeren mehr "nervende kleine Doofköppe" befinden.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Das Alter ist völlig belanglos . Da ich mal jemanden in meiner PSN hatte, der meiner Altersklasse war. Er benutze den Kleinkinder-Getto Slang (Worte wie " Jo Alda , ey krass " u.s.w. )

Da dachte ich mir :Oh mein Gott , er soll 26 Jahre alt sein ? Und bekommt keinen vernünftigen Satz in normal Deutsch hin ?

Kann es jeder verstehen was ich damit ausdrücken möchte ?

Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, indem ich die Daseinsberechtigung der Kommentarfunktion in Frage stelle, aber: reicht der Bereich "News kommentieren" im Forum nicht aus? Der ist doch auch besser zu kontrollieren, da Mods sicher nicht so oft die Kommentare unter den News lesen, wie sie das im Forum tun.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Muss man News überhaupt kommentieren? Ich kritzel auch nich in meiner Tageszeitung rum.

"Müssen" muss man gar nix außer sterben.

Aber stört es euch so sehr dass die Funktion da ist? Tut die euch weh?

Mein System

Desktop:

Mobil:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...