Jump to content

Löschung von Kommentaren

Recommended Posts

Muss man News überhaupt kommentieren? Ich kritzel auch nich in meiner Tageszeitung rum.
Diese Funktion bindet User, da heute "Mitmach-Internet" einfach absolut in ist. Du siehst ja selbst bei seriösen Internetnachrichten wie focus.de oder spiegel-online eine Kommentarfunktion. Menschen möchten sich gerne mitteilen und wenn es über diese Art und Weise funktioniert, ist es doch gut. Die Anzahl der Posting in unsere Foren-Newsbereich und auf der Hauptseite sprechen hier eine ganz deutliche Sprache.

Interessant sind auch die Reaktionen der User für Werbetreibende oder auch Spieleentwickler. So bekommt man günstig auch eine Grundstimmung in der Szene mit ohne dafür groß Geld auszugeben. Ist zwar nicht repräsentativ, aber auch eine Quelle die man wohl anzapfen wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese Funktion bindet User, da heute "Mitmach-Internet" einfach absolut in ist. Du siehst ja selbst bei seriösen Internetnachrichten wie focus.de oder spiegel-online eine Kommentarfunktion. Menschen möchten sich gerne mitteilen und wenn es über diese Art und Weise funktioniert, ist es doch gut. Die Anzahl der Posting in unsere Foren-Newsbereich und auf der Hauptseite sprechen hier eine ganz deutliche Sprache.

Interessant sind auch die Reaktionen der User für Werbetreibende oder auch Spieleentwickler. So bekommt man günstig auch eine Grundstimmung in der Szene mit ohne dafür groß Geld auszugeben. Ist zwar nicht repräsentativ, aber auch eine Quelle die man wohl anzapfen wird.

Ach so , deswegen wollt ihr b.z.w. will Foozer die Kommentar-Funktion behalten . Sonst wäre ja Play3 "Out" , wenn ich das richtig gelesen habe .:wallbash::hammerme::tisch::haha:

• 1 month later...
also ich finde mann wird hier vielzuschnell gespert und dann auch noch ohne richtige begründung

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Wenn du nun mal ständig gegen die Regeln verstößt, dann hast du die Sperrung verdient

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

also ich finde mann wird hier vielzuschnell gespert und dann auch noch ohne richtige begründung

nein wird es nicht bloss wenn einer einen neuen thread aufmacht mit dem thema Black Ops mit welcher waffe komm ich besser klar?

da kann man nur den kopf schütteln und bevor sie schliessen geben sie den link mit wo man die frage stellen kann wobei die frage an sich auch schon dumm ist

Grossen dank an Horst

:)

Allein schon wegen den geschätzten 7-8 Rechtschreibfehlern in deinem Satz hättest du in manchen Foren schon einen Permanentbann! Das man hier zu hart reagiert ist also nicht der Fall. Aber lassen wir lieber die Vergleiche mit anderen Foren xD

Wenn man sich hier ordentlich verhält dann wird man auch nicht gesperrt.:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie du so schön sagtest "ich finde", ist deine Meinung, da du uns hier nicht sagst weshalb du gesperrt wurdest macht dein Post absolut 0 Sinn denn keiner kann deine Meinung nachvollziehen. Was erwartest du also als Antwort von uns ?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Pulp Fiction

Auch wenn es sich um meinen Beitrag nicht um den News-Bereich handelt, so finde ich, das manch einer hier Sachen schreiben darf, beleidigen darf ohne das ihm dafür Grenzen aufgezeigt werden. Ich habe hier im Forum mit keinerlei Personen Probleme, ganz im Gegenteil. Freundschaften sind entstanden und man kennt sich. Allerdings nehme ich (und das ist nur meine Meinung) zur Kenntnis, das neue User schnell gesperrt werden, wenn diejenigen sich einen Fehltritt erlauben, aber ein "Kanzlermacher" ein Unterhaltungston anschlagen darf der unter aller Sau ist, ohne das er mit Konsequenzen rechnen muss. (verbessert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte) Ich verweise einfach nur auf das Allgemeine CoD Black Ops Thema, welches heute geschlossen wurde! Ich wollte mich eigentlich nur mit den Usern darüber unterhalten, ob denn die User ebenfalls viele Hakenkreuze zu Gesicht bekommen in den Emblemen. Es war eine vernünftiges Gespräch, bis Herr Kanzlermacher seine Meinung abgegeben hat. Darauf folgten natürlich 1-2 Beiträge meiner von meiner Seite aus und ich versuchte ihm zumindest klar zu machen, das er sich strafrechtlich nicht gerade perfekt verhält. Natürlich kamen haltlose Beleidigungen.

Daher frage ich mich, wo und wer hier die Toleranzlinie festlegt und wo sie auch einmal endet. Abseits von den üblichen Sperrungsgründen (Fakeacc., Spam etc.) sollte wohl einmal genauer hingeschaut werden. Ich auf jeden Fall, halte mich nun von dem CoD Bereich fern. Solange es Menschen gibt, die unverholen verbreiten dürfen, das sie gerne Hakenkreuze als Embleme tragen, solange ist dieser Teil des Forums für mich gestorben.

PS: Das hat auch nichts mit Übersensibilität zu tun, aber wer einen Vorfahren hatte, der in einem Lager gelitten hat, denkt da vielleicht zweimal über solche Grundsatzdiskussionen nach......

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...