Jump to content

Löschung von Kommentaren

Recommended Posts

ich hab eigl. nix gegen das löschen an sich...aber was echt nervt is das man "null" informiert wird....

neulich wurde erst ein von "mir" erstellter Thread komplett gelöscht und nich mal begründet!!!

das is echt'n Witz...

war echt platt als ich auf den Link geklickt habe und da absolut nichts mehr war...

und dann werden manche Mod's noch frech...so auf die Art "warum sie sich auch noch rechtfertigen müßten"...wenn man sie drauf anspricht

is doch viel einfacher klammheimlich alles zu löschen und die User dumm da stehen lassen...

Hmmm kommt drauf an welcher Thread das war. Bei manchen Löschungen wäre eine Erklärung dem User sicher sinnvoll, damit er weiß was er in Zukunft zu unterlassen hat ^.^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab eigl. nix gegen das löschen an sich...aber was echt nervt is das man "null" informiert wird....
Mea Culpa! Wie können wir uns die nur erlauben.

neulich wurde erst ein von "mir" erstellter Thread komplett gelöscht und nich mal begründet!!!
Sei froh, dass es nur ein Thema war, denn es könnten weitaus mehr sein. Normalerweise sollte man Dir jegliches Meinungverbreitungsrecht entziehen.

das is echt'n Witz...
So schicket doch nach dem Hofnarren, denn unser Hochgeborenheit ist verstimmt.

und dann werden manche Mod's noch frech...so auf die Art "warum sie sich auch noch rechtfertigen müßten"...wenn man sie drauf anspricht
NEIN WIRKLICH?! Was für eine Dreistigkeit. Du solltest hier unbedingt mal vorbei schauen. :ok:

is doch viel einfacher klammheimlich alles zu löschen und die User dumm da stehen lassen...
Ich sage es mal so, selbst ohne unsere Löschungen würde Kollege Edison keine richtige Freude an Dir als Leuchte haben.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Hmmm kommt drauf an welcher Thread das war. Bei manchen Löschungen wäre eine Erklärung dem User sicher sinnvoll, damit er weiß was er in Zukunft zu unterlassen hat ^.^

es ging um den 15.ten Prestige Hack bei CoD Black Ops...der aber zu dem Zeitpunkt nach wenigen Stunden durch den Patch nicht mehr funktionierte...

es gab viele die sich gleich wieder aufgeregt haben aber auch "mehr" Leute die durchaus interssiert waren...

k.a. wieso der Thread komplett gelöscht wurde...:nixweiss:

is ja jetzt auch egal...es geht halt darum das keinerlei Infos hinterlassen werden....

und das war nicht das erste mal das ich das anspreche....

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

...

:lol: Ich will ein Kind von dir!!

es ging um den 15.ten Prestige Hack bei CoD Black Ops...der aber zu dem Zeitpunkt nach wenigen Stunden durch den Patch nicht mehr funktionierte...

Und warum haste es nicht da reingeschrieben?

http://www.play3.de/forum/call-duty/50737-cod-bo-allgemeines-diskussionsthema-1-post-lesen.html

Der ist ja nicht umsonst da.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Da ich bei Kanzlermacher offensichtlich ein Ventil mit viel Druckpotential geöffnet zu haben scheine, will ich es hier noch einmal erklären:

• Wenn wir Themen hier löschen, dann geschieht das meist aus einem bestimmten Grund. Dieser Grund muss nicht unbedingt jedem ersichtlich sein. Auch werden wir nicht jede Löschung kommentieren.
  • Wenn der Grund weitreichender ist, melden wir uns schon beim Threadersteller.

Uns kann man in der Regel immer nach etwas fragen, doch je nachdem wie man uns begegnet, so werden wir auch antworten.

Ignoranz ohne Ende :think:
Und wieder so ein geistreicher Beitrag. Entweder Du schreibst Deine Meinung hier für alle verständlich hin oder Du lässt es bleiben. Weitere Kommentare wie diese werden gelöscht, dies nur schon einmal als Ankündigung.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...